Galaphil hat geschrieben:lieber JuLei, aber wir sind glücklicherweise davon abgekommen, dass EIN Spieler das ganze Spiel vorplant und der Rest nur abnickt und zur Fassade dabei ist.
Darum will ich gar nicht alles anschauen, wie ich immer sage, Schritt für Schritt, Tenaya besiegt heute den Gor, holt sich die WP zurück und geht dann schlafen.
Lieben Gruß, Ich. Also Tenaya
Moai hat geschrieben:Falls wir überhaupt soviele SA noch Zeit haben.
Angenommen, wir lassen den Gor, der jetzt auf der 13 steht, in die Burg, dann nähert sich allmählich auch noch ein weiterer Gor ganz im Westen.
Ich habe eigentlich nur aufgrund dieser Aussage erstmal für mich eine Planung gemacht. Und habe dabei festgestellt, das es wirklich auf jede Stunde und sogar in welcher Reihenfolge wer wie den Tag anfängt, es darauf ankommt. Daher wollte ich dies nur informativ reinstellen. Ich habe eher gehofft, das ihr noch bessere Ideen bzw. Lösungen findet. Es was nie meine Absicht, das als endgültigen Plan zu sehen.
Da ich mit Fenn eh erst zum Schluss wieder wirkungsvoll mit eingreifen kann, werde ich mich jetzt erstmal zurückhalten und agiere bis dahin nur als SL. Ich nehme die beiden Post mit den Planungen von mir wieder raus.
Entschuldigt bitte dafür.
LG JuLei/Fenn