Hallo Beachsearcher
Ich denke, dass der Entdecker, den mir die Reißzähne nach SW4 geschoben hatten, schon mit meiner PF/2 Wasser nach SW6 weitergeschoben wurde. Oder?
Edit: Falls das stimmt, würde ich den Entdecker auch nach SW6 schieben. Alle Entdecker husch husch, ab in den Wald zur Einöde!
Edit2: da wäre ich sogar sehr, sehr froh, wenn das so ist, dass mir die Ereigniskarte ein Krisengebiet nächste Runde erspart.
Ich wollte ja nur EINEN Dschungel haben, in dem sich alles sammelt und wiederfindet.
btw: erinnert sich noch jemand an Trollerei, als er den Furchtboten gespielt hat und alle Invasoren in einen Küstendschungel versammelt hat? Damals haben wir gar nicht mehr alles Spielmaterial in dem Feld untergebracht, soviel war das.

Du darfst mir gerne Dahan über das Gebirge schicken, Schwarm
Ich würde mich jetzt darüber freuen.
Wenn Berge NICHT kommen, dann könnte ich mich auch nach O7 setzen. Andererseits, da sind ja immer noch keine Dahan, die ich verschieben könnte, drin...
Es kann auch sein, dass Sümpfe das ganze Spiel über gar nicht kommen.

Edit: ach so, das wird eher nicht passieren, da ja jetzt auch die 5. Invasorenkarte ins Spiel kommt.
Jedenfalls, ich sehe schon, nächste Runde wird ziemlich herausfordernd, weil dann werden wir die erste Karte von Stufe 5, vor Angst verkriechen, auslösen, denk ich mal.
Vielleicht, mit etwas Glück, erst in der VP, ich fürchte aber, dass wir sie direkt vor oder zu Beginn der Invasorenphase auslösen.
Blutige Schlieren, euer verwundeter Teich