Danke Behemoth!
(natürlich übernehme ich B4!)
Danke Blutendes Wasser!
Wildnis gerne auf D1, aber soviel ich sehe hätten wir jetzt schon gewonnen, oder? Moai, Lieber Inselmeister, ist noch etwas übrig geblieben?
Ich glaube, so überzeugend sind die Franzosen, noch dazu auf dieser Stufe, noch nie in die Schranken gewiesen worden. Ihr allerletztes Aufbäumen jetzt am Schluss kam dann einfach zu spät.
Cool fand ich unsere verschränkten Inselteile, Phoenixpower, ab der ersten Runde (und bis zur letzten Runde: du nimmst D6, ich B4!

)
Moai weiß schon, warum er uns immer zusammenspannt, wir harmonieren in (fast?) jeglicher Kombination immer gut miteinander, aber so genial wie dieses Mal habe ich es noch nie gefühlt!
Herzlichen Dank und Glückwunsch an unseren Inselmeister Moai, an unseren Feuertakuri, und selbstverständlich an unseren nun nicht mehr ganz so neuen Mitstreiter, der sich hervorragend in unsere Riege einfügt: Beachsearcher!
Euer Galaphil, der endlich wieder die richtigen Gefühle für die Vibes hat, die richtig coole Geister brauchen, um auf jegliche Invasoren rechtzeitig richtig reagieren zu können.

Edit: Das Blutende Wasser fand ch sehr interessant, leider habe ich wieder einmal viel zu wenig davon mitbekommen, was es kann und wie es sich spielt. Da wäre ich einer weiteren Partie, wo ich vielleicht etwas mehr involviert bin, durchaus zugetan.
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das Glück war oder ob das Blutende Wasser wirklich so autark und stark ist, weil Moai konnte ja nicht nur komplett alleine seinen Inselteil meistern, sondern nebenbei auch noch mir und dem Felsen helfen.
Was haltet ihr von einem weiteren Spiel, thematisch auf Tiere fokussiert, also zB die Reißzähne (im Dickicht, unterirdisch), die Vogelschwingen des Schwarms, das Blutende Wasser? Eventuell fällt euch noch mehr ein!
Und vielleicht wieder auf der thematischen Karte, wenn wir schon beim Thema Thema sind?!
Mir hat das Spiel jedenfalls sehr viel Freude gemacht und sofort Lust auf mehr bereitet!