von Galaphil » 5. Mai 2025, 06:39
Rache und Seuche:
Verzögerte Phase 4. Runde
Wilde Rache auf D8 (2. +3. Zeile), 1+2+2 (Ödnis) Schaden, zerstört Dorf und Stadt, +3 Furcht.
Ausbreitung der Seuche auf B2: Entdecker ohne! Seuche nach B4, +1 Furcht
Wald zerplatzt in Schwelende Splitter auf B2: 2 Furcht, 1+1 (Ödnis) Schaden auf das Dorf, +1 Furcht.
+7 Furcht zum Abschluss von der Rache
5. Runde:
WO3: +1 Schwache Fähigkeit: Blutregen
1 Präsenz von der Energieleiste nach C4
+1 Energie
+4 Energie
2 Karten ausspielen
Schnelle Phase:
Seuche reist zu fernen Häfen (-4) auf B2, je 1 Seuche nach C3, C1, A1, A2, +1 Furcht
Fieber streckt sie nieder auf B2, kein Wüten, +1 Furcht.
Vom BluWa Wildes Anfeuern?!: +1 Energie, ich spiele zusätzlich den Blutregen auf C7!
Himmel verkünden die Rückkehr der Zeit (oder so): 1 vernichtete Präsenz nach D8 zurückgeholt.
1 Präsenz von D8 nach C4 verschoben.
Ungehemmte Epidemie auf B6, mit 4 Tier, 3 Feuer und 2 Wasser: 4+4+2(Ödnis) Schaden, zerstört Stadt, 2 Dörfer und 2 Entdecker, +4 Furcht.
In Summe noch einmal +6 Furcht.