Galaphil hat geschrieben:Frage zum Prolog, Ende: Keine 2 Stunden später waren beide tot - Welche beide? Der Schattenkönig und sein Hauptmann? Braucht es dann noch die Legende überhaupt? Oder sind sie wegen uns Heldinnen tot?
Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber es steht wirklich nichts weiter dabei.
Galaphil hat geschrieben:Von mir aus kannst du gerne Fenn spielen. Das seine Gegenstände nicht so stark sind, vor allem das Horn, ist bekannt. Morar kann definitiv Schneps aufdecken, aber keine Zielmarker.
Dann spiele ich Fenn, da Morar doch täglich uns helfen kann.
Galaphil hat geschrieben:Ohne Thorn würde sich Tenaya für die Stärkepunkte anmelden. Und wahrscheinlich auch für den Reiterhelm, da sie als einzige 3 Würfel hat.
Reiterhelm geht klar, bei den SP würde ich gerne noch die anderen hören. Sinn macht es.
Galaphil hat geschrieben:Mein grober Plan: Tenaya geht in die Mine und deckt 2-3 Schneps auf, die anderen decken die drei Zielmarker auf, Grent läuft dabei hinunter nach 37.
Die Kreaturen lassen wir heute laufen.
Tenaya würde ich so mit gehen.
Aber warum die Kreaturen heute laufen lassen? Aćh und Grent stehen gerade günstig in dem Rudel. Somit könnte man die Kette sprengen.