Im Anhang findet Ihr eine Tabelle mit den Werten aller "normalen" Kreaturen in DfL.
LG Orpheus

DfL-Kreaturen.pdf
 DfL-Kreaturen.pdf
 . Du hast selbstverständlich recht, das Thema Fan-Erweiterung gehört hier nicht hin! Ich glaube sowas macht dann vermutlich ohnehin erst Sinn, wenn ich Gilda die Legende zugeschickt und sie hochgeladen habe (?). Aber trotzdem vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Und auch vielen Dank für die Links! Die Community hat wirklich schon sehr viel erarbeitet.
 . Du hast selbstverständlich recht, das Thema Fan-Erweiterung gehört hier nicht hin! Ich glaube sowas macht dann vermutlich ohnehin erst Sinn, wenn ich Gilda die Legende zugeschickt und sie hochgeladen habe (?). Aber trotzdem vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Und auch vielen Dank für die Links! Die Community hat wirklich schon sehr viel erarbeitet. 

Mit ihrer besonderen Art der Magie gelingt es ihr den Willen und ihrer Gefährten auch in schwierigen Momenten zu stärken.
  Mit ihrer besonderen Art der Magie gelingt es ihr den Willen und ihrer Gefährten auch in schwierigen Momenten zu stärken.   Den gewürfelten Wert eines ihrer Würfel (nämlich den, den sie nicht zum Kämpfen nutzt), kann sie sich oder einem anderen Helden als Willenspunkte geben.
  Den gewürfelten Wert eines ihrer Würfel (nämlich den, den sie nicht zum Kämpfen nutzt), kann sie sich oder einem anderen Helden als Willenspunkte geben.   
  Er ist ein treffsicherer Bogenschütze mit maximal 4 Würfeln und auf seinem gutmütigen Steppenbüffel Mamoru kann noch ein weiter Held Platz nehmen.
  Er ist ein treffsicherer Bogenschütze mit maximal 4 Würfeln und auf seinem gutmütigen Steppenbüffel Mamoru kann noch ein weiter Held Platz nehmen.   Der Held, den er auf diese Weise mitnimmt, ist, wenn sie ihre Reise durch das Ferne Land beendet haben, ausgeruht und bereit zum Kämpfen.
  Der Held, den er auf diese Weise mitnimmt, ist, wenn sie ihre Reise durch das Ferne Land beendet haben, ausgeruht und bereit zum Kämpfen.   

Obwohl er nur einen Würfel besitzt, gilt er als einer der besten Kämpfer.
  Obwohl er nur einen Würfel besitzt, gilt er als einer der besten Kämpfer.   Mal vermeidet er Schaden, mal gewinnt er Zeit. Ja, Grent macht aus nahezu jedem Würfelwurf etwas Gutes!
  Mal vermeidet er Schaden, mal gewinnt er Zeit. Ja, Grent macht aus nahezu jedem Würfelwurf etwas Gutes!   

Anders als die drei anderen Helden, stammt sie nicht aus dem Steppenland, sondern aus dem hohen Norden, der Insel Hadria. Obwohl sie ihre Ausbildung zur Zauberin früh abbrechen musste, hatte sie schon immer eine große Affinität zu Feuerzaubern.
  Anders als die drei anderen Helden, stammt sie nicht aus dem Steppenland, sondern aus dem hohen Norden, der Insel Hadria. Obwohl sie ihre Ausbildung zur Zauberin früh abbrechen musste, hatte sie schon immer eine große Affinität zu Feuerzaubern.