Wie gesagt, die Stadt in A1 bekomme ich weg, dazu 5 oder 6 Furcht, wenn Phoenixpower ein Dorf nach A1 entlässt, Beachsearcher 5 Furcht: das sollte reichen.
Meinen Plan für die schnelle Phase habe ich geschrieben, am interessantesten finde ich, wie schnell der Nebel sich über den halben A-Spielplan ausgebreitet/verschoben hat! Unglaublich thematisch umgesetzt, richtig schön.
Dann gratuliere und bedanke ich mich bei allen Mitspielern und natürlich bei Moai für das meistern der Insel. Wie immer, wenn der Nebel mitspielt, war es etwas verwirrend, ich hoffe aber, dass ich in meinen Zugbeschreibungen immer korrekt und verständlich war.
Herzliche Grüße und, wie schon geschrieben, selbst wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich Natur erwacht nicht selber brauche, die anderen Geister würde ich zumindest gerne im Spiel miterleben, bin also für neue SI-Tavernenspiele sehr offen.
Lieben Gruß, Galaphil