Besagter Entdecker steht alleine in der Wüste NO8. In der Wüste wird in der Invasorenphase gebaut, da kommt dann ein Dorf dazu. Und nächste Runde wird da folglich gewütet.
LG Phoenixpower
Hallo Galaphil, ich glaube, wir haben da ein Missverständnis. NO1 machen wir genau das, was du vorgeschlagen hast. Aber in NO5 würde ich eine Ödnis zulassen, um NO8 nächste Runde mit der Grauenhaften Flut wuselnden Getiers zu verteidigen, da ich meine beiden Verteidigungsfähigkeiten in NO1 brauche.Galaphil hat geschrieben:Aber wäre es dann nicht besser, du würdest in NO8 das Bauen jetzt verhindern und wir lassen die Engländer dann in NO1 an den Dahan zerschellen? Ich bekomme da glaub ich 4 Dahan hinein, das sind 8 (sonst: 6) Schaden beim Zurückschlagen plus noch meine Aktionen.
Hab ich gelesen, hab ich wieder vergessen. Werde ich heute Nachmittag ändernMoai hat geschrieben:Aber noch eine kleine Korrektur: in SO1 (und ich meine, dass Galaphil das auch schon aufgefallen ist) müssten 3 Dörfer und 2 Städte stehen und nicht umgekehrt.