Zur Not wandel ich ein Küstendorf bei mir um und zieh die Entdecker in eine meiner Wüsten rein.
Moai wollte ja sein Extremes Hochwasser nach A4 setzen, oder? Weil in C2 brauch ich es nicht und in C6 jetzt auch nicht, also kann er ruhig seinen Plan umsetzen.
Wegen dem Geschmolzenen Stein: Es wär plus 1 Energie und bei Ursprung Berg +1 auf die Reichweite. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Phoenixpower, hast du mitbekommen, dass ich dir in B4 inaktive Invasoren mache? Bzw kommen die beiden Entdecker sowieso komplett weg, das Dorf verfällt in Dornröschenschlaf, es wütet nicht, es baut nicht.
Was mir aufgefallen ist: Ich hab schon 5 Starke Fähigkeiten mit 2 Geistern, ihr noch keine einzige. Was ist los?
Und noch eine Sache: Wegen Essenz absorbieren: Eigentlich brauch ich meine Präsenzen ein bisschen, der Vulkan kann sowieso nix hergeben, die Verlockung zur Not A8, aber eigentlich wäre es mir fast ein bisschen lieber, wenn der Fluss eine Präsenz opfert. Nur wenn sie keine Präsenz hergeben kann, dann kannst du auch meine Präsenz von A8 nehmen, Phoenixpower. Aber eigentlich kämpfe ich ein bisschen damit, dass ich doch ziemlich wenig Präsenzen am Spielbrett habe, sowohl mit dem Vulkan als auch mit der Verlockung.
LG Galaphil