Wir spielen einfach so weiter, so lautet jetzt Galaphils Entscheidung.
Wenn Galaphil „Ins Meer gespült“ so gut brauchen kann, kriegt er sie natürlich.
Und ja, die Katastrophe mit Ankündigung eignet sich gut, um A2 zu leeren. Fast gut, dass ich da eine Einöde hingelegt hab

Die Schlangen wären hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig, würde ich sagen. Verhindert eine Ödnis (von der Ödniskarte) und rettet einen Dahan, hilft aber nicht bei der Zerstörung von Invasoren.Trollerei hat geschrieben:Wie wichig wären die Schlangen für dich, PP?
Meine Präsenz wird ja sowieso nicht zerstört.
Für A8 hab ich bislang keinen Plan. Du hast mal gemeint, Tagessplitter, A8 macht der Angriff der Dahan und dann hab ich dir das überlassen.
A8 wäre wichtiger als A3, gerne nehme ich Hilfe bei beidem, aber A8 ist mMn wichtiger.
Und da nächste Runde laut Galaphil eh niemand in Reichweite meine Unterstützung in einem Sumpf braucht, brauche ich auch deine Elementarfähigkeit in der nächsten Runde nicht unbedingt.
In A5 hab ich nächste Runde eigentlich vor, den Invasoren beim Wüten 2+3=5 Schaden zufügen. Wenn du mir da Präsenz und Dorf weg nimmst, baut der Entdecker ja trotzdem, ich hab aber keine Präsenz mehr da und kann keinen Schaden machen, wenn sie dann in den Sümpfen wüten. Da wär's mit lieber, du würdest mir z.B. A1 leeren. In die Berge komme ich leichter wieder rein.Galaphil hat geschrieben:(Mit der Präsenz von A5 könnte PP gleich das Dorf mitnehmen, dann wird in A5 keine Stadt gebaut und das Dorf in C3 ins Meer gespült)
Ich hoffe ich hab in meinem nächtlichen Beitrag nichts vergessen oder verwechselt

Meinen Plan im Inselstrang passe ich morgen an. Gute Nacht