von Galaphil » 7. Dezember 2023, 23:33
Hallo Trollerei
Ich muss leider sagen, dass ich aufgrund der Fähigkeit, die ich gedraftet habe, leider nicht wirklich ideal profitieren kann. Lustigerweise wäre gerade die erste Fähigkeit deiner PF am hilfreichsten, denn damit hätte ich in der schnellen Phase auch noch den zweiten Sumpf leeren können, sodass in den Sümpfen nicht gebaut und im Küstendschungel nicht gewütet wird. Die beiden Karten, die ich wiedererlangen und ausspielen könnte, bringen mir leider weder von der Fähigkeit noch von den Elementen einen zusätzlichen Bonus.
Insofern, da es dich zu sehr erschöpfen und deinen Binnendschungel preisgeben würde: Das zahlt sich dann doch nicht aus. Vor allem, weil sich Moai ja mit einem Plan für die 5. Runde eingestellt hat, wie er mir in C8 helfen kann, egal, was dort jetzt noch passiert.
Aber danke für dein Angebot.
btw: Die Wachenden Schlangen kann leider niemand zur Verteidigung nutzen, da außer Moai niemand eine HS in einem Dschungel hat. Und dort ist jetzt grad alles leergefegt. Insofern zahlt es sich noch weniger aus, dich auszupowern.
LG Galaphil