Protestiert hat er jedenfalls nicht. Das könnte man schon als Zustimmung werten.
Ich fürchte, nachdem im Sommer alle gejammert haben, dass soviel Ablenkung zwecks Sommer und Ferien und Urlaub, sind unsere jungen Mitspieler wieder voll im Lern-/Schul-/Unistress gefangen.
Da hat man es als älterer Arbeiter/Angestellter mit Erfahrung und fixem Arbeitsplatz zugegeben schon einfacher.
Ich würde trotzdem schon mal dafür plädieren, die Ereigniskarte hochzuladen. Einfach weil ich neugierig bin.
Was anderes: langsam aber sicher merke ich, dass die Unerwarteten Tiger doch hilfreich gewesen wären. Zumindest hilfreicher als der Ruf der Abschottung, der mir mit meinen zwei lächerlichen Dahan wenig bringt, vor allem, da ich die beiden aus Eskalationsgründen nicht einmal trennen darf.
Aber vielleicht helfen sie am Ende des Spiels doch noch mal - oder ich vergesse ihn später für eine noch bessere Karte.
#Moai: noch eine Frage: brauchst du nächste Runde noch meine Hilfe bzgl O3, oder kommst du jetzt alleine zurecht?
Weil ich würde mich gerne, solange es noch möglich ist, um die zentralen Dschungel SW4 und SW6 kümmern.