von Moai » 5. Juli 2023, 02:33
Moin
Die Tavernenspiele scheinen momentan wieder einmal so einen kleinen Durchhänger zu haben, daher will ich "Das Wunder" gerne nach vorne holen:
Ich bin weiterhin, dass die Be den kleinen Umweg zu Furda macht, um bei ihr die AN abzulegen. Die übrigen 4 WP vom Tunneln würde ich dann auch komplett an die Be übergeben. Dann hätte auch sie im Zweifelsfalle genug, um eine Hungerperiode sicher zu überstehen.
Beim Skelettkampf benötigen wir wohl keinen TdH. Aber zumindest sollte die BS den Stapel jetzt mal lieber an den WK übergeben, falls beide so schlecht würfeln, dass Gefahr besteht, das Skelett nicht in 1 KR besiegen zu können. Anschließend tauscht die BS dank des Falken den TdH-Stapel (den sie vom WK zurückbekommt) mit dem 1/2 TS der Be.
Als Belohnung gibt es wie schon geschrieben 1x Apfelnüsse.
Anschließend:
- Der WK geht schlafen (steht ja dann bei Stunde 7).
- Die WM läuft bis Feld 353. (7.h) Nocheinmal tunneln geht ja nicht, da sie die Gegenstände/Alten Waffen mitnehmen muss. Ich bin dafür, dass sie auf dem Weg zu Arradur auch noch die AW auf 355 einsammelt.
- Die Be geht schlafen.
- Die BS läuft in die Höhle 349. (6.h)
- Die WM geht schlafen. (7.h)
- Die BS kehrt zum WK zurück. (7.h) Dann geht auch sie schlafen.
Das wäre mein Vorschlag.
Am nächsten Tag versucht sich die Be mit Hilfe eines TdH vom Höhlenwicht zu befreien um anschließend das HK pflücken zu gehen, die WM sammelt wie gesagt die letzte AW ein (wer weiß, ob wir sie nicht noch brauchen werden) und der WK besticht den Wachtroll auf 322 und sammelt 4x Sternkraut ein. (Oder wollen wir eines aufheben zum Nachwachsen? Die Frage ist, ob wir nochmal auf das Feld kommen werden. Wahrscheinlich eher nicht.) Am Ende versuchen bis zum SA alle bei Arradur zu stehen, in der Hoffnung, in der Zwischenzeit noch einen zweiten ES gefunden zu haben.