Galaphil hat geschrieben:stimmt, PP war ja gestern Mittag zum letzten Mal aktiv und hat seither keine Stimme mehr
Wenn man aufmerksam war, konnte man ein leises Raunen im Wind hören. Die Dahan behaupteten, dies wäre die Stimme des Donners, gebannt von den fremden Invasoren, die sich gegen den bösartigen Bannzauber wehrte. Schon bald würde das Raunen wieder anwachsen und der Donner würde seine Stimme erneut erheben, so die Geistersprecher, um an der Seite der Dahan die Fremden von der geisterbeseelten Insel zu vertreiben.Galaphil hat geschrieben:Aber der Hinterhalt hat doch ein Tiersymbol.
Ja wo kommt das den her

Danke für den Hinweis, Galaphil.
Wenn die Reißzähne mindestens ein Mal verteidigen, bin ich zuversichtlicher. Einen Dahan kann ich dir in der langsamen Phase noch schicken:
Versammle die Krieger auf A2, 1 Dahan aus A1 nach A2, Dahan aus A2 nach A3
Und ja, der Entdecker aus C2 kommt nach C5
Wenn ich mich nicht verzählt habe, bekommen wir mit A2 diese Runde 3 Ödnis dazu. Da das die Insel noch nicht verödet, würde ich, um Zeit zu sparen und den Spielfluss nicht noch mehr zu stören, meinen Plan für diese Runde so lassen. Falls irgendwer Einspruch erhebt, ändere ich den Plan natürlich noch und lerne nacheinander 2 Fähigkeiten, um dann die Ödnis zu verhindern, aber da es so auch funktioniert, würde ich jetzt erstmal dabei bleiben, OK?
Ganz kurz eine Frage an den Nebel (tut mir leid, falls ich Recht hab):
Bei deinem Einsatz des Wachstumsopfers im Inselstrang schreibst du
Galaphil hat geschrieben:Eine Präsenz aus C7 wird davor nach C5 versammelt.
Wie versammelst du die Präsenz? Mit deiner Spezialregel? Fals ja, muss ich dir sagen, dass das nicht geht, weil das Wachstumsopfer kein Einflussgebiet wählt, sondern einen beeinflussten Geist.
LG Phoenixpower