Galaphil hat geschrieben:Ich will den Hüter da noch ein bisschen helfen: die letzte Runde war doch die 2. Runde, oder? Und da habe ich auf den Hüter doch die Weitreichende Wirkung gespielt! Das heißt, er könnte eine Wildnis in jedes Feld setzen, in dem keine Ödnis und kein Entdecker steht/liegt, bis zu 2 von seinen Präsenzen entfernt.
Das macht es zwar nicht einfacher, aber Ich glaube, wir haben alle drauf vergessen, weil der Beginn der 2. Runde schon so lange her war!
LG Galaphil
Oh, ja, Danke, das habe ich ganz vergessen. Ich bin generell etwas verwirrt, aber wenn ich meinen Plan habe und weiteraktualisiert wurde bin ich ja wieder auf dem richtigen Stand
#Moai: Also gehe ich jetzt davon aus, dass der Hüter 5 Energie und zusätzlich zu seiner Karte noch Reinigende Flamme und das andere Ödnisremoval hat.
Edit: Reichweite doch bis zu 3 von meinen Präsenzen, oder? 1+2=3, hätte ich gesagt.
Edit: Warum wird so viel in unserem TavSp gespammt? Egal. Auf jeden Fall habe ich jetzt drüben im Inselthread den Plan geschrieben (der sich kaum von meinem alten unterscheidet) und auch die Wildnisplatzierung dieser Runde eingefügt-in den Sumpf 8.