Zurück zur Taverne

Mini-Erweiterung: Gildas Zorn

Mini-Erweiterung: Gildas Zorn

Beitragvon Gilda » 1. November 2019, 15:21

Fan-Mini-Erweiterungs-Erfinder: Brandur123

Informationen:
Diese Mini- Erweiterung wurde speziell für alle Legenden des Grundspiels + Sternenschild + alle Fan- Legenden auf dem Grundspielplan entwickelt. Sie senkt den Schwierigkeitsgrad etwas.

Spielmaterial:
Grundspiel und die Verschollenen Legenden Teil 1 benötigt. Aus den Verschollenen Legenden wird nur die Figur Gilda zum Spielen gebraucht. Wenn man allerdings die Verschollenen Legenden nicht besitzt, kann alternativ eine weibliche, nicht benötigte Heldenfigur verwendet werden.

Die Legenden von Andor Gildas Zorn.pdf
(166.85 KiB) 68-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1469
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Mini-Erweiterung: Gildas Zorn

Beitragvon Brandur123 » 1. November 2019, 16:36

Vielen Dank für's hochladen, Gilda.

Falls zu dieser Erweiterung noch Fragen offen sind, bin ich gerne bereit, mir diese anzuhören und sie zu beantworten.

Für Feedbacks wäre ich sehr dankbar. (Auch wenn sie kritisch ausfallen)

Brandur123
Brandur123
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Dezember 2018, 15:50