Zurück zur Taverne

Wüsten Abenteuer

Re: Wüsten Abenteuer

Beitragvon Dromdrun » 13. September 2019, 14:47

Update zum zeichnen meinen Spielplans:
Ich würde ihn jetzt gerne einscannen um ihn dann mit Photoshop Elements anzumalen und ihn nachdem er angemalt ist hochzuladen, dooferweise ist der Scanner des Druckers beschädigt, sodass ich keine Bilder einscannen kann. Es wird darum noch eine Weile länger dauern, bis ich den Plan überhaupt auf meinem Rechner habe.

Gruß

Dromdrun
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 88
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40

Re: Wüsten Abenteuer

Beitragvon Phoenixpower » 14. September 2019, 07:00

Macht nichts.
Der Ruinen-Spielplan ist auch noch lange nicht fertig.
Wobei ich leider überhaupt keine Photoshop-Kentnisse habe, weshalb ich ihn einfach handgezeichnet hochladen werde. Wenn du Lust hast, könntest du ihn dann mit Photoshop überarbeiten, aber du machst eh so viel...
LG Phoenixpower
Phoenixpower
 
Beiträge: 25
Registriert: 8. August 2019, 16:11

Vorherige

cron