Ragnir hat geschrieben:Was die Gegenstände angeht, bin ich für Kessel und Kette, weil ich eher vermute, dass es tatsächlich leichter wäre, die Krone vom Dieb zurückzuholen als von Garz. Ist aber nur meine Vermutung, dürft mir gerne widersprechen.

Trollerei hat geschrieben:Garz jedoch wird uns vermutlich eine Aufgabe á la "Beschafft mir den und den Gegenwert" stellen, und das halte ich für deutlich einfacher.
Santa ist weder in der Lage, die Krone, noch einen der anderen der Gegenstände zu tragen...Trollerei hat geschrieben:Worauf wir vielleicht noch achten sollten, ist, dass Santa die Gegenstände aufnehmen kann, da er je wegen seiner Position vermutlich der Held ist, der zu Garz rennt.

Phoenixpower hat geschrieben:Ist jetzt halt die Frage, was wir früher schaffen, Garz oder Dieb...Trollerei hat geschrieben:Garz jedoch wird uns vermutlich eine Aufgabe á la "Beschafft mir den und den Gegenwert" stellen, und das halte ich für deutlich einfacher.
Dieses Argument stütze ich nicht, den Dieb denke ich, werden wir einfach besiegen müssen. Ob jetzt bei einer zufälligen Begegnung oder indem wir einen Weg auf Feld 84 finden, denke ich, dass ein Kampf jetzt nicht so aufwendig ist wie irgendeine Lauf-Aufgabe von Garz.
Ich würde die Krone auf 84 lassen, muss meine Meinung aber nicht notwendigerweise durchsetzen.
Melkart, was meinst du?Santa ist weder in der Lage, die Krone, noch einen der anderen der Gegenstände zu tragen...Trollerei hat geschrieben:Worauf wir vielleicht noch achten sollten, ist, dass Santa die Gegenstände aufnehmen kann, da er je wegen seiner Position vermutlich der Held ist, der zu Garz rennt.
LG Phoenixpower

Ich würde er Jarid und Ijsdur dorthin schicken um ihn zu besiegen. Am besten tunnelt Jarid am nächsten Tag nach Werftheim, aktiviert die Suche III und wird von Ijsdur wieder eingesammelt und kommt so nach Andor. Aber hier darf der TS keinesfalls an Thorn gesendet werden, da Jarid und Ijsdur sonst die Stunden ausgehen. Mit einem weiteren TS sollten sie das schaffen. Besser wäre es das Gold von Thorn noch an Jarid zu schicken.
 Ich würde er Jarid und Ijsdur dorthin schicken um ihn zu besiegen. Am besten tunnelt Jarid am nächsten Tag nach Werftheim, aktiviert die Suche III und wird von Ijsdur wieder eingesammelt und kommt so nach Andor. Aber hier darf der TS keinesfalls an Thorn gesendet werden, da Jarid und Ijsdur sonst die Stunden ausgehen. Mit einem weiteren TS sollten sie das schaffen. Besser wäre es das Gold von Thorn noch an Jarid zu schicken.