Zurück zur Taverne

27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

Beitragvon Garz » 27. April 2022, 08:22

Hallo liebe Helden und Heldinnen,

Abenteuer Andor geht weiter! Nachdem sich Thorn und Tenaya am Ende unserer Hörgeschichte getrennt haben, ist Thorn auf dem Weg zur Taverne von Andor. Dabei ist er erneut in einen Schneesturm geraten und vom Weg abgekommen. :shock: Jetzt ist es an euch zu entscheiden: Soll Thorn den direkten Weg (A) zur Taverne nehmen oder soll er den Umweg (B) an dem mysteriösen Zelt entlang wählen? Ihr entscheidet wie die Geschichte weitergeht!

AbenteuerAndor_ThornsWeg.jpg


Postet euren Vorschlag hier als Kommentar bis einschließlich 28.04.2022. Unter allen Kommentaren verlosen wir 3x die Ergänzung "Magische Helden" + der exklusiven Heldentafel "Jarid, die Wassermagierin" + der Mini-Erweiterungen "Die Magie von Choranat".

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!


Euer Garz


Informationen zu unseren Teilnahme- und Datenschutzrichtlinien könnt ihr hier nachlesen:
https://www.kosmos.de/teilnahmebedingungen
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: 27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

Beitragvon Bergfeld » 27. April 2022, 08:40

Ich bin ganz klar für weg B, das bedeutet mehr Abenteuer! :-)
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: 27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

Beitragvon Balyndis Eisenfinger » 27. April 2022, 08:50

Hm, ein mysteriösen Zelt mit einer Steppenechse und einem Einhorn-Wappen?
Oder soll das ein Stier bzw. Büffel sein?

Sehr interessant und sehr verlockend, es sofort zu erkunden.

Ich bin aber dafür, dass der geradlinige Thorn den direkten Weg nimmt. Beim Kampf gegen die Gors könnte der mysteriöse Zeltbewohner dann unserem Krieger zu Hilfe eilen und nach erfolgreichem Kampf gehen beide in die Taverne. ;)
Balyndis Eisenfinger
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Dezember 2020, 17:24

Re: 27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

Beitragvon Kar éVarin » 27. April 2022, 08:59

Ich bin für den Umweg, also (B)!

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2346
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

Beitragvon Butterbrotbär » 27. April 2022, 09:18

An der Verlosung nehme ich nicht teil.

Schöne Überraschung und schöne Illustration! :P
Der Winterstein leuchtet aus dem alten Wehrturm, der erstarrte Troll ist mitten im Schlag dem Eisschlaf anheimgefallen und die Kate neben dem Krähenstamm scheint noch intakt?

Ich bin natürlich für Weg (B) wie Barbarenzelt. :D

Das sieht verdächtig nach einer Steppenechse in der Winterstarre aus. Könnte es sich dabei um jemanden handeln, den wir bereits kennen? Offensichtliche Assoziationen wären Sabri/Barz und der Barbarenkönig. Vielleicht auch Nabib? Oder, wie Balyndis geschrieben hat, ein Mitglied einer Einhorn-Sippe der Yetohe. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

LG BBB

PS: Auf dem Zuckerberg wird auch abgestimmt: https://www.facebook.com/legendenvonand ... 095783537/
Bisher 14:0 für B.
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3006
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

Beitragvon Meres » 27. April 2022, 11:42

Hui, ein neues Gewinnspiel,
Ich bin für B, da die Echse auf einen Barbaren bzw. Bewohner der Ostlande wie zum Beispiel Barz hinweisen könnte. Barz klingt in meinen Ohren besser als die Gors.

Liebe Grüße, Meres
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: 27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

Beitragvon Bennie » 27. April 2022, 12:01

Ist es denn klug, zum Zelt zu gehen und die Gors im Rücken zu haben? :?

Wieso zeltet der (Barbar?) denn direkt neben der einladenden, wohlig warmen, stets fremdenfreundlichen Taverne? Schüchtern(?), kein Geld(?), Meuchelmörder?

Ja, dann soll Thorn den armen Barbaren mal aufwecken gehen.

Weg B
Bennie
 
Beiträge: 494
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: 27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

Beitragvon Trollerei » 27. April 2022, 12:11

Kurz und bündig: B. Gor-Hinterhalt muss nicht sein und das Barbarenzelt sieht interessant aus. Zu dem Gewinnspiel: Super, Jarid wollt ich schon immer haben. Werden die 3 Gewinne auf die 2 Plattformen [FB und Taverne] aufgeteilt oder gibt es pro Seite 3 zu gewinnen? Ich als Person, deren Gesicht in keinem Buch vertreten ist, hoffe, dass niemand auf beiden Plattformen mitmacht, um seine Gewinnchancen zu erhöhen.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

Beitragvon Bewahrer Melkart » 27. April 2022, 12:15

Ui, ein neues Gewinnspiel :P :P :P
Auch ich votiere für Weg B, vielleicht befindet sich dort die Barbarin aus dem DZ Comic (Ich weiß, dass vermute ich jedes mal)?
Aber die letzte Hoffnung stirbt zuletzt :D
@Trollerei: Bei vergangenen Gewinnspielen gab es immer getrennte Gewinne. Ich bin auch nicht bei Facebook, und ja, das wäre sehr schade, da viele von uns ja nicht am Zuckerberg unterwegs sind, und es eh schwer haben mal was zu gewinnen (Ich hatte schon einmal das Glück).
Lebet Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: 27. April 2022: Gewinnspiel - Thorns Weg ...

Beitragvon Towa » 27. April 2022, 12:52

Auf jeden Fall Weg B! Wir wollen doch wissen, wer in dem Zelt ist! ;)
Ich nehme auch nicht am Gewinnspiel teil.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2049
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Nächste