Der Spielleiter darf mitspielen, muss aber nicht.
Ich würde dann die dunkle Eara spielen (Die einzige offizielle Held*in, die noch nie in einem Tavernenspiel dabei war).
@Moai: Wenn würdest du dann spielen?
@All: Wer will noch mitspielen???
Moai hat geschrieben:Hallo Bewahrer Melkart, Hallo Meres
Zur Heldenwahl: Wenn wir mit den MH spielen, würde ich gerne Barz versuchen. Ansonsten würde meine Wahl auf Fenn fallen.
Zur Legendenwahl: Prinzipiell hätte ich nichts gegen "Schicksal in des Drachens Hand". Aber wollt ihr gleich mit einer Legende über zwei Spielpläne starten? Es wäre wohl ein Novum bei den Tavernenspielen (wenn ich mich recht erinnere, kann mich aber auch irren).
Und die Frage ist, ob ein SL so lange zwei Spielpläne gleichzeitig bei sich ausliegen haben kann, da sich so ein TavSP idR ja schon ein paar Wochen hinziehen kann.
LG Moai
Bewahrer Melkart hat geschrieben:Der Spielleiter darf mitspielen, muss aber nicht.
Ich würde dann die dunkle Eara spielen (Die einzige offizielle Held*in, die noch nie in einem Tavernenspiel dabei war).
Trollerei hat geschrieben:Bewahrer Melkart hat geschrieben:Der Spielleiter darf mitspielen, muss aber nicht.
Ich würde-falls noch ein Platz frei ist-mitspielen.