Fan-Helden-Erfinder: Meres
Rang: 17

. Gut, es ist auch ein komplexer Held. Das Aktionensammeln war kaum ein Vormittag und getestet habe ich Thulium leider noch nicht. Das gleiche gilt auch für Merlin und demnächst Baxter. Im Moment bin ich abgesehen vom Tabellenerstellen mit D&D beschäftigt und habe daher kaum Zeit für Andor Legenden. Von Varkur habe ich mich inspirieren lassen im Sinne von Magiepunkten und Dämonenenergie. Dann dachte ich mir: „Sowas vielfältiges will ich auch mal im PvG spielen.“
 . Gut, es ist auch ein komplexer Held. Das Aktionensammeln war kaum ein Vormittag und getestet habe ich Thulium leider noch nicht. Das gleiche gilt auch für Merlin und demnächst Baxter. Im Moment bin ich abgesehen vom Tabellenerstellen mit D&D beschäftigt und habe daher kaum Zeit für Andor Legenden. Von Varkur habe ich mich inspirieren lassen im Sinne von Magiepunkten und Dämonenenergie. Dann dachte ich mir: „Sowas vielfältiges will ich auch mal im PvG spielen.“ betreten kann.
 betreten kann. 
   .)
 .)

,
 ,
 ? Tja jedenfalls habe ich jetzt noch einmal darüber geschlafen und ich denke es bleibt doch beim Alten
 ? Tja jedenfalls habe ich jetzt noch einmal darüber geschlafen und ich denke es bleibt doch beim Alten   . Denn in den meisten Legenden gibt es ja schon Zeitdruck. Was wiederum dazu führt, dass man sowieso nicht allzu viel Zeit mit der SP Generierung verbringen kann und ohne Bruderschild hilft einem das auch nur begrenzt weiter. Zudem: Immer nur ein Würfel.
 . Denn in den meisten Legenden gibt es ja schon Zeitdruck. Was wiederum dazu führt, dass man sowieso nicht allzu viel Zeit mit der SP Generierung verbringen kann und ohne Bruderschild hilft einem das auch nur begrenzt weiter. Zudem: Immer nur ein Würfel. ).
 ).