Zurück zur Taverne

Die Reise in den Norden - Der Trailer

Re: Die Reise in den Norden - Der Trailer

Beitragvon Remo » 9. September 2014, 17:13

hahaha :lol:
Remo

Beitragvon MarkusW » 9. September 2014, 18:24

Also das ist echt langsam nicht mehr schön, was man uns hier so zumutet.
Ich finde, da hat jeder begeisterte Fan hier eine Mini-Erweiterung als Entschädigung verdient (für mich Ruf der Skrale bitte!). :lol: :lol: :lol:
MarkusW

Beitragvon Tost » 9. September 2014, 18:42

Mjölnir hat ja noch gar nichts geschrieben :o :o :o
Ein Wunder :lol: :lol: :lol:
Tost

Beitragvon Michael Menzel » 9. September 2014, 19:01

Lieber MarkusW

Ich gebe Dir Recht: Wir spannen euch schon ganz schön auf die Folter. Leider lässt sich am Erscheinungstermin nichts machen. Aber natürlich freue ich mich sehr, wenn ich lese, wie die Erweiterung herbeigesehnt wird.
@Tost: Apropos herbeigesehnt: Ich bin sehr froh über Mjölnirs Kommentare und über seine Beantwortung der Regelfragen. Du bist ja auch sehr rege, wenngleich noch nicht so lange dabei. Ich freue mich jedenfalls schon auf deinen 1000sten Beitrag. ;)
Überhaupt haben wir hier in der Taverne eine ziemlich tolle und hilfsbereite Truppe, finde ich. Das ist eine riesen Hilfe für mich.

Ich kann es übrigens auch kaum noch erwarten, denn ich habe richtig Lust mit dem Original-Material zu spielen. Bisher hatte ich ja auch nur meinen selbstgebastelten (und wenig hübschen) Prototypen.

Den letzten Monat schaffen wir auch noch!

Viele Grüße
Micha
P.S.: Die Musik des Trailers stammt von der Fantasy-Folk-Band ELANE. Für alle, die noch mehr über diese tolle Band erfahren mögen, poste ich hier mal der Link zu ihrer Seite:
http://www.elane-music.com/
Michael Menzel

Beitragvon Horus68 » 9. September 2014, 19:10

Michael Menzel hat geschrieben:
P.S.: Die Musik des Trailers stammt von der Fantasy-Folk-Band ELANE. Für alle, die noch mehr über diese tolle Band erfahren mögen, poste ich hier mal der Link zu ihrer Seite:

Welcher Song von welcher Cd ist das denn. Ich habe Silver Fall und Arcane, letztere ist ja inspiriert von den Romanen von Kai Meyer.
Muss mir die Scheiben echt mal wieder anhören, aber bei über 800 CD's ist es nicht immer einfach am Ball zu bleiben
Horus68

Beitragvon doro » 9. September 2014, 19:35

Hier ist ja wirklich was los. Auf allen Threads "Die Reise in den Norden".

Ich krieg schon gar nichts mehr sortiert und freu mich riesig, wenn ich das Original in den Händen halte. Alles, was ich bisher gesehen und gehört habe von der Reise, ist einfach nur MEGAcool.

Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon MarkusW » 9. September 2014, 22:49

Michael Menzel hat geschrieben:Lieber MarkusW

Ich gebe Dir Recht: Wir spannen euch schon ganz schön auf die Folter. Leider lässt sich am Erscheinungstermin nichts machen. Aber natürlich freue ich mich sehr, wenn ich lese, wie die Erweiterung herbeigesehnt wird.
@Tost: Apropos herbeigesehnt: Ich bin sehr froh über Mjölnirs Kommentare und über seine Beantwortung der Regelfragen. Du bist ja auch sehr rege, wenngleich noch nicht so lange dabei. Ich freue mich jedenfalls schon auf deinen 1000sten Beitrag. ;)
Überhaupt haben wir hier in der Taverne eine ziemlich tolle und hilfsbereite Truppe, finde ich. Das ist eine riesen Hilfe für mich.

Ich kann es übrigens auch kaum noch erwarten, denn ich habe richtig Lust mit dem Original-Material zu spielen. Bisher hatte ich ja auch nur meinen selbstgebastelten (und wenig hübschen) Prototypen.

Den letzten Monat schaffen wir auch noch!

Viele Grüße
Micha

Hallo Michael,

also ich finde es echt Klasse, wie du dich hier immer wieder (auch Sonntags!!!) einbringst und ab und an das eine oder andere Licht ins Dunkle bringst. Ist ja wirklich nicht selbstverständlich, dass der Autor und darüberhinaus ja auch noch Illustrator sich so engagiert und den Dialog mit uns Fans sucht.
Ich wollte mir an dieser Stelle einfach mal Luft machen. Ich bin nämlich sehr gespannt auf die Erweiterung und das ganze "hollywoodreife" drumherum finde ich auch schön und vor allem liebevoll gemacht. Danke dafür.
Und wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt schon auf den Dritten Teil gespannt. :D
Aber eins nach dem anderen.

LG MarkusW 8-)
MarkusW

Beitragvon Antigor » 10. September 2014, 15:04

Voll cooler Trailer. Sind diese Riiiiieeeeesen-Kreaturen Nerax?
Tassilo hat geschrieben: Rückreise in den Süden
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antigor

Beitragvon Gecko » 10. September 2014, 17:21

Schöner Trailer, danke dafür.
Gecko

Beitragvon Pauli » 10. September 2014, 19:48

Die Band ist wirklich hammergeil!!!
Pauli

VorherigeNächste