Zurück zur Taverne

2. Tavernenstammtischparty 2021

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 10. Juli 2021, 18:41

*aufstuhl*
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon TroII » 10. Juli 2021, 18:41

Lost In The Echo hat geschrieben:
Phoenixpower hat geschrieben:So nebenbei: Ich bräuchte nochmal einen heißen Tee ;)

Ist der erste leer oder nur kalt geworden? :D


Wer ist kalt geworden? ;)
...

Phoenixpower hat geschrieben:
TroII hat geschrieben:@Phoenix: Wird dein Tee nicht automatisch warm...? ;)


Ja, aber dann werde ich kälter :lol:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Schlafende Katze » 10. Juli 2021, 18:41

Lost In The Echo hat geschrieben:
Phoenixpower hat geschrieben:So nebenbei: Ich bräuchte nochmal einen heißen Tee ;)

Ist der erste leer oder nur kalt geworden? :D


Ich hab mir sagen lassen, wenn man die Schwanzfeder eines Phoenix in den Tee steckt, ist er innerhalb von Sekunden wieder heiß ;)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Butterbrotbär » 10. Juli 2021, 18:42

Nun denn, dann trage ich sonst mal kurz etwas vor, um uns alle ein bisschen zu beruhigen...

Wie ihr spätestens seit Trolls Ankündigung alle wisst, wird hier in dieser schönen Taverne seit einiger Zeit nicht nur von famosen Legenden berichtet und zu fantastischen Helden ausgeführt, sondern auch hier und da auch eine fabelhafte Erzählung vorgetragen – von Kurzgeschichten zu Fan-Materialien über die Verbindung zwischen Andor und Andor Junior bis hin zu einem epischen Roman (der jetzt endlich weiter veröffentlicht wird! :P). Es lohnt sich definitiv, in Kars wundervoller Storytext-Liste etwas runterzuscrollen und rumzuschmökern (aber erst nachdem diese Party hier ausgelaufen ist, versteht sich ;) ).
Der hier anwesende Bär trug auch schon hin und wieder das eine oder andere kurze Geschichtchen vor. Das nächste mir aus dem Andorversum zugetragene Storytextlein ist schon beinahe fertig übersetzt. Und dessen Prolog kann ich euch schon hier und jetzt präsentieren.
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Echo » 10. Juli 2021, 18:42

*GierigenGünenGnom sanft aber doch zielstrebig aus der Küche schieb, dabei tröstende in den Arm nehm und ihm eine kleine Überraschung versprech, wenn er es schafft, nicht mehr in die Küche zu gehen*
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Schlafende Katze » 10. Juli 2021, 18:43

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:*aufstuhl*


:shock: :shock: :shock:

*Von draußen mit Heilkraut im Maul zurück komm*

*Mit Pfote Stühle vom Tisch schubbs*
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon wargorkiller » 10. Juli 2021, 18:43

@ Schlafende Katze, Das glaube ich :lol:
Benutzeravatar
wargorkiller
 
Beiträge: 34
Registriert: 11. Juni 2020, 12:50
Wohnort: In der Hütte am Krähen stamm (Feld 19)

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon GierigerGrünerGnom » 10. Juli 2021, 18:43

*Feder ausrupf :idea: Da spar ich mir das Lagerfeuer :idea: *
Benutzeravatar
GierigerGrünerGnom
 
Beiträge: 119
Registriert: 24. April 2021, 15:59
Wohnort: Tiiiiiiiiiiiiiiief in einer Höhle

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon TroII » 10. Juli 2021, 18:43

Butterbrotbär hat geschrieben:Nun denn, dann trage ich sonst mal kurz etwas vor, um uns alle ein bisschen zu beruhigen...

Wie ihr spätestens seit Trolls Ankündigung alle wisst, wird hier in dieser schönen Taverne seit einiger Zeit nicht nur von famosen Legenden berichtet und zu fantastischen Helden ausgeführt, sondern auch hier und da auch eine fabelhafte Erzählung vorgetragen – von Kurzgeschichten zu Fan-Materialien über die Verbindung zwischen Andor und Andor Junior bis hin zu einem epischen Roman (der jetzt endlich weiter veröffentlicht wird! :P). Es lohnt sich definitiv, in Kars wundervoller Storytext-Liste etwas runterzuscrollen und rumzuschmökern (aber erst nachdem diese Party hier ausgelaufen ist, versteht sich ;) ).
Der hier anwesende Bär trug auch schon hin und wieder das eine oder andere kurze Geschichtchen vor. Das nächste mir aus dem Andorversum zugetragene Storytextlein ist schon beinahe fertig übersetzt. Und dessen Prolog kann ich euch schon hier und jetzt präsentieren.


Jaa! :P
Will haben! :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 2. Tavernenstammtischparty 2021

Beitragvon Butterbrotbär » 10. Juli 2021, 18:43

Der Raum war kreisrund und leer bis auf einen Altar in seiner Mitte und eine riesige Gestalt am gegenüberliegenden Ende des Raums. Dort lag ein versteinerter Drache, die Überreste des einst so edlen Kardòl, den von Rissen durchzogenen Kopf in seinen stacheligen Schwanz verbissen. Aber ich war nicht seinetwegen gekommen.
Rotes Mondlicht fiel vom Himmel durch einen kleinen Riss in der Höhlendecke auf den kalten Fels. Es beleuchtete den Altar ebenso wie den weißen Edelstein, den ich soeben darauf gelegt hatte. Ich konnte den Raum und die Farben natürlich nicht sehen, aber ich hatte in den letzten Tagen genug oft davon geträumt, um sie mir gut vorstellen zu können.
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

VorherigeNächste