Hallo,
Ich muss sagen, dass ich im Winter sogar recht froh über die Masken war, aber jetzt im Sommer finde ich sie einfach unerträglich
Zum glück sind die meisten geschlossenen Räume ja eh klimatisiert, da lässt es sich eh aushalten mit der Maske oben.
Meiner Meinung ist das blödeste an den Masken die teilweise schlechte Verständlichkeit in Gesprächen und, dass man nicht die ganze Mimik des/der Gegenüber erkennen kann.
Phu ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt sagen soll: Natürlich ist mir klar, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist und, dass man als Geimpfte/r noch nicht ganz vor der möglichen Übertragung geschützt ist und , dass die Impfung kein Wundermittel ist, aber ich hoffe doch, dass wir, wenn immer mehr Menschen geimpft sind doch einmal wieder maskenlos in der Öffentlichkeit herumrennen können, einfach weil ich den Leuten wieder ins Gesicht schauen kann. Ganz abgesehen davon, dass eine lange Zugfahrt mit Maske sicher nicht sehr angenehm ist...
Ach ja, denkt ich euch eigentlich auch manchmal, wenn ihr einen Film schaut Was die haben ja gar keine Masken auf, nur weil wir es jetzt schon so gewöhnt sind
Tja das wars von meiner Seite...
Ich mach jetzt noch die letzten Vorbereitungen für unseren (sehr netten) Maturastreich, den wir zum Glück trotz Corona machen dürfen
Lg
S.