Bin dabei.
  Bin dabei.   
 Wenn wir das ganze in einem recht kleinen, einfachen Stil halten, dürfte diese integrierbare Mini-Legende auch in fast alle Legenden reinpassen.
 Bin dabei.
  Bin dabei.   

Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass bei der Kreativität hier im Forum aus meiner kleinen Idee ein neues Projekt erwachsen könnte.
  Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass bei der Kreativität hier im Forum aus meiner kleinen Idee ein neues Projekt erwachsen könnte.Baldur hat geschrieben:Ist halt toll hier in der Taverne.

doro hat geschrieben:...mal sehen, was ihr daraus macht.

Er könnte unter Geröll verschüttet sein.Mjölnir hat geschrieben:Auf dieser Hinweiskarte erfährt man dann, wo der BS ist.

Antigor hat geschrieben:Er könnte unter Geröll verschüttet sein.Mjölnir hat geschrieben:Auf dieser Hinweiskarte erfährt man dann, wo der BS ist.

angehen, gibt es hier den Entwurf der Rückseite zur großen Mini-Erweiterung:
 angehen, gibt es hier den Entwurf der Rückseite zur großen Mini-Erweiterung: Die Vorderseite kam ja bereits gut an. Sobald über die Rückseite Einigkeit herrscht, mache ich das PDF dazu.
 Die Vorderseite kam ja bereits gut an. Sobald über die Rückseite Einigkeit herrscht, mache ich das PDF dazu.