Hallo zusammen,
für die Information hätte ich wie Moai einen Ruhm bezahlt. Das Gold können wir in einen SP umwandeln und Ruhm haben wir genug.
Und das „wenn ihr [...] abgebt“ hätte ich so interpretiert, dass ein beliebiger Held das abgeben kann. Wenn das nicht so ist, bin ich dafür, dass wir das Stundenglas mit Gold bezahlen. Die Info aber trotzdem mit Ruhm...
Galaphil hat geschrieben:Was ich auch nicht sicher bin: ob Grummnel verschwindet, oder ob seine Figur auf dem Feld bleibt. Laut Text und eigentlich auch laut Anleitung müsste Grummel eigentlich danach weg sein, weil er ja dem Helden den Rücken zukehrt (und wir die Nebelplättchen rund um die Spalte ALLE durch Gors ersetzen sollen.) Seht ihr das auch so?
Es heißt man soll die Nebelplättchen ersetzen, allerdings ist Grummel ja kein NP sondern eine Figur. Daher würde ich ihn stehen lassen.
Bezüglich der Gors: Wir können maximal 3 davon in den Wintermarkt locken, wenn wir den Aarog noch besiegen. Dann ist der Erzähler auf Y und wir müssten die beiden restlichen Gors so besiegen.
Edelsteine:
-Heute einen beliebigen auf den Wintermarkt
-morgen einen 4er auf den Wintermarkt und einen 2er auf die freigewordene 125
-übermorgen noch einen auf den Wintermarkt
Oder hab ich einen Denkfehler?
Die restlichen 2 Gors müssten wir so besiegen, aber das sollte kein Problem sein, da der erste 7-13 SP hat, je nach Anzahl der angreifenden Helden. Der zweite hat dann halt 4 SP mehr.
Allerdings sollten wir sie nicht alleine oder zu zweit angreifen, da man sie ja in einer KR besiegen muss, weil sonst ein neuer Gor kommt...
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
LG Phoenixpower