Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon TroII » 15. April 2021, 19:05

Ohne Glocken hat auch der Glöckner ausgedient...
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Okc, der Elf » 16. April 2021, 05:51

@Kar:
Mit der Kutsche? Mir ist nichts mit dem Glöckner bekannt, ich dacht, man käme so in die Burg ;) !
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Kar éVarin » 16. April 2021, 07:05

Zum Glück sind die Kutschen nicht der einzige Weg. Könnte mitunter doof sein. Uns ist es noch nicht geglückt, eine Kutsche zu überfallen, hatten aber auch nur ein einziges Mal gelegenheit dazu.

Guten Morgen
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Dwain Zwerg » 16. April 2021, 08:49

Kar éVarin hat geschrieben:Zum Glück sind die Kutschen nicht der einzige Weg. Könnte mitunter doof sein. Uns ist es noch nicht geglückt, eine Kutsche zu überfallen, hatten aber auch nur ein einziges Mal gelegenheit dazu.

Guten Morgen
Kar

in der Variante 1 haben wir den Bauern mit den Töpferwarenwagen für den Hinweg und den Wagen mit dem Stroh für den Rückweg genutzt
in Variante 2 tatsächlich die Kutsche
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Towa » 16. April 2021, 20:48

Momentan braucht Notre Dame doch garkeinen Glöckner! ;)

@Troll: Noch 1 Eara! Nicht zu viele Gedanken machen!
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Okc, der Elf » 18. April 2021, 07:23

Moin Ihr alle,
an diesem Moment will ich euch allen einfach mal dafür bedanken, dass ihr mich so Souverän durch die Corona-Zeit bringt. Ich bin jetzt schon seit einem ganzen JAHR(!) hier, und weiß nicht, ob ich nicht den einen oder anderen Mental-breakdown ohne euch gehabt hätte ;) .
Ich weiß, dass die 1000 (3 Beiträge pro Tag!)nicht so viel bedeutet, wie bei anderen Tavernen-Mitgliedern, da ich deutlich weniger Qualitative Beiträge verfasse, aber das hindert mich nicht daran, euch allen Eine Runde Met auszugeben!
Vielen dank,
LG
Okc
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Towa » 18. April 2021, 07:48

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und zu 1000 Beiträgen, Okc! :D

........ /\
......./ .. \
..... ( °v° )
......... ˘
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 18. April 2021, 09:47

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, okc.

Alles Gute auch weiterhin und möge dir Gildas Taverne immer ein friedlicher und freundlicher Zufluchtsort sein!
Galaphil
 
Beiträge: 6705
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Phoenixpower » 18. April 2021, 10:29

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch lieber Elg

Auch wenn du in mindestens 10% all deiner Beiträge meinen Namen falsch geschrieben hast :lol:

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2798
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Tavernentratsch

Beitragvon TroII » 18. April 2021, 10:30

Hallo 11, ;)

auch von mir Glückwünsche zum Doppeljubiläum. :P

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

VorherigeNächste