von AB von dem Andorwiki » 2. April 2021, 11:19
Danke für die Anmerkung.
Also nochmal:
Eara zum Schiff, Stunde 3.
Stinner zum Schiff, Stunde 2, und segelt ein Feld in SW.
Fenn kämpft mit Orfen (haben zusammen 11 SP), und eventuell mit Eara und Stinner gegen den Nerax. Ich bin für Fenn, Stinner und Orfen. Sollte dann in einer Stunde den Sieg bringen, also, Orfen Stunde 2, Fenn Stunde 2 und Stinner Stunde 3. Belohnung: 2 Gold und 1 Ruhm.
Orfen holt das Gold auf 154. (falls kein Eis, und wenn es ein Wintereinbruch ist: Super, denn nur Orfen verliert WP, und er hat sich schon beim Brunnen gestärkt.) Stunde 4.
---- Falls es ein Eis ist machen wir hier kleine Planänderung, sonst nicht. ----
Eara ist am Steuer und bewegt das Schiff ein Feld SW vom Nerax, Stunde vier.
Stinner beginnt dann den Kampf und Bewegt das Schiff danach zum Würfelsymbol sechs. Stinner Stunde vier, Eara Stunde fünf, Fenn Stunde 3. Belohnung: 2 Gold und 1 Ruhm.
Fenn segelt eine Stunde zur roten drei. Fenn Stunde 4.
Orfen läuft zum Schiff, falls kein Eis-Schnep. war, Stunde 5.
Eara segelt eine Stunde nach Westen, Stunde sechs.
Stinner segelt mit TS zum Meeresfeld I, Stunde vier.
Alle kämpfen, Belohnung 1 Gold und 2 Ruhm. Eara mit ein ÜS (-2 WP), Fenn Stunde 5, Orfen Stunde sechs, Stinner Stunde fünf.
Stinner segelt gratis ein Feld in Norden und geht nach 144, Stunde 6
Fenn hat leider noch eine Stunde übrig, aber das ist die beste Variante. So muss nur Eara WP abgeben und für sie sind wenige WP am Wenigsten schlimm (aufgund der immer bleibenden Würfelanzahl)
Ist jetzt alles paletti?