LG Takuripower
Galaphil hat geschrieben:Zu unseren Spiel: AB nimmt Stinner und PP spielt Fenn, d.h. wenn Moai Eara oder Orfen spielt, nehme ich den/die andere/n, sonst lieber Eara, falls beide überbleiben.
Liebe Grüße, Galaphil
Okc, der Elf hat geschrieben:@Frank und Brogg:
Ich bau schonmal auf, aber wir müssen noch auf einen 4. Spieler warten
Falkenstadl hat geschrieben:Sollte es Euch zu einem Tav.-Spiel mit den Fan-Spielplänen zum Wüstenabenteuer oder Abenteuer in Tulgor ziehen, kann ich gerne den Spielleiter machen. Ich habe beide Spiele als Eigenbau vorliegen. Sollte der Andrang groß sein, muß ich nicht unbedingt mitspielen, sondern kann auch nur den SL machen.
Bei Interesse einfach mit dem Thema anfangen. Ich lese ja ständig mit, auch wenn ich in letzter Zeit wenig schreibe.
Falkenstadl hat geschrieben:Sollte es Euch zu einem Tav.-Spiel mit den Fan-Spielplänen zum Wüstenabenteuer oder Abenteuer in Tulgor ziehen, kann ich gerne den Spielleiter machen. Ich habe beide Spiele als Eigenbau vorliegen. Sollte der Andrang groß sein, muß ich nicht unbedingt mitspielen, sondern kann auch nur den SL machen.
Bei Interesse einfach mit dem Thema anfangen. Ich lese ja ständig mit, auch wenn ich in letzter Zeit wenig schreibe.
Brogg hat geschrieben:Okc, der Elf hat geschrieben:Gut, dann @Brogg und Frank ():
Wen wollt ihr spielen?
Ich spiel Tugor.
Frank Zhang hat geschrieben:@Okc, der Elf
In dem Fall nehme ich Thorn