Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 26. März 2021, 08:47

Troll war am schnellsten! Der gestrige Ausschnitt zeigt eine Andori, die vor der Invasion der Krahder flieht. Er stammt aus Gildas Bild der Woche (https://www.legenden-von-andor.de/forum ... =15&t=2317).

Hier kommt der Ausschnitt für den 26. März!
Bild

Und hier kommt ein größerer Blick auf den vorvorgestrigen Bonus-Ausschnitt! Gut, inzwischen ist klar, was darauf zu sehen ist (Troll fand vorgestern sogar einen alternativen Ausschnitt). Von wo genau das Bild jetzt stammt, ist nicht enorm relevant. Ich löse spätestens morgen auf.
Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Phoenixpower » 26. März 2021, 09:35

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist, aber ich kann die Bilder leider nicht sehen.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2748
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 26. März 2021, 09:43

Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 26. März 2021, 11:13

Es ist schon so lange her, dass diese Bilderrätsel gestellt worden ist, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, ob es einen Super-Duper-Bonus-Punkt dafür gibt ;) :lol: .

Jedenfalls kann das Echo nun stolz verkünden, den (oder einen) Ursprung des fiesen Bonus-Ausschnittes aufgespürt zu haben:
Klick! :D
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 26. März 2021, 11:45

Juhu :P
Ich gebe dem Echo einen Humpen Met aus.
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 26. März 2021, 19:19

Wahnsinn! :shock: Ich hatte dieses Bild aus einer anderen (gleich alten) Quelle, deine ist aber auch vollkommen valide. Auf die Idee, bei Twitter zu suchen, wäre ich nie im Leben gekommen. Das hat auf jeden Fall einen Super-Duper-Bonus-Punkt verdient! :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 26. März 2021, 20:41

Den Bonusausschnitt hat Echo schon gelöst und beim Hauptausschnitt bin ich noch etwas ratlos...
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 26. März 2021, 20:57

Super-Duper-Bonus-Punkt - juchu! Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie selbst die Rätselsteller durch Antworten, die sie ursprünglich gar nicht bedacht/angedacht hatten, bereichert werden! :)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Saimerej » 27. März 2021, 07:18

hat irgendwer einen Plan was auf dem ersten Bild ist??
Saimerej
 
Beiträge: 57
Registriert: 25. Mai 2019, 12:02

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Phoenixpower » 27. März 2021, 07:38

Hab leider keine Zeit mehr zum Überprüfen, aber vielleicht das Artwork „Die Entdeckung des unbekannten Kriegers“?
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2748
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

VorherigeNächste

cron