Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 18. März 2021, 11:56

:cry:schade, aber stimmt leider
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 509
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 18. März 2021, 12:14

@Melkart: Ich hatte beim Bonus-Ausschnitt auch zuerst auf die Nebelkarten aus C&T gesetzt, und das Muster ist (abgesehen von den Farben) wirklich fast identisch. Weiterhin viel Erfolg beim Suchen. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2362
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 18. März 2021, 17:54

Da bisher noch niemand den fiesen Bonus-Ausschnitt gefunden hat, schreibe ich den Suchenden das, was ich auch BBB geschrieben habe, als dieser seinerseits versuchte, die Herkunft des Bildes aufzuspüren:
"Gar nicht so einfach, keinen Tipp zu geben!" :?
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 19. März 2021, 12:20

Gestern erkannte Towa zuerst die Schlange, Kram nannte ihre Hüterin und Echo ihren Namen. Der gestrige Ausschnitt zeigt Rekas Schlange Maro. Er stammt vom Maro-Plättchen aus Alte Geister.

Sorry, mit etwas Verspätung kommt hier der Ausschnitt für den 19. März!
Bild

Und hier gibt es einen ganz wenig größeren Blick auf den gestrigen Bonus-Ausschnitt! Der Mega-Super-Duper-Bonus-Punkt wartet. 8-)
Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2362
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 19. März 2021, 12:25

AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1049
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 19. März 2021, 12:54

Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 509
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Saimerej » 19. März 2021, 13:53

Also der normale Ausschnitt ist aus dem Bild der Woche, wo Eara das Heilkraut im Grauen Gebirge findet
Und der etwas Größere Bonusausschnitt hilft mir leider nix.
Lg
S.
Saimerej
 
Beiträge: 57
Registriert: 25. Mai 2019, 12:02

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 20. März 2021, 12:03

AB erkannte das Bild zuerst und Melkart fand schließlich das Original! Der gestrige Ausschnitt zeigt ein Heilkraut in den östlichen Ausläufern des Grauen Gebirges. Er stammt aus Gildas Bild der Woche (https://legenden-von-andor.de/forum/vie ... =15&t=4084).

Hier kommt der Ausschnitt für den 20. März!
Bild

Und hier kommt ein größerer Blick auf den vorgestrigen Bonus-Ausschnitt!
Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2362
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 20. März 2021, 12:09

Das ist Callems Schild! Vielleicht in C+T auf der blauen Seite von Callem.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1561
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon TroII » 20. März 2021, 12:15

@Towa: Ist Callem nicht von jeder Seite blau? :mrgreen:
Aber ja, ist richtig.

Beim Bonusrätsel kam jetzt jedenfalls sogar mal ein relevanter Teil-Ausschnitt dazu... Ich weiß aber immer noch nicht, woher es kommt. :|
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4046
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

VorherigeNächste