Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 4. März 2021, 23:08

Und der Troll ergattert in nicht mal 'ner Viertelstunde den Super-Duper-Mega-Bonus-Punkt! Ich bin einfach nur beeindruckt! ;)

Bewahrer Melkart hat geschrieben: :oops: Meine später
Ja klar, ich kann die Ausschnitte problemlos später hochladen. :P Was wäre euch am liebsten? Am Morgen, gegen Nachmittag, am Abend erst?
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2362
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 4. März 2021, 23:48

Also das finde ich ja jetzt fast ein bisschen gemein ;) Dabei war ich heute doch so "früh" :? :roll:
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 5. März 2021, 06:08

Butterbrotbär hat geschrieben:Und der Troll ergattert in nicht mal 'ner Viertelstunde den Super-Duper-Mega-Bonus-Punkt! Ich bin einfach nur beeindruckt! ;)

Bewahrer Melkart hat geschrieben: :oops: Meine später
Ja klar, ich kann die Ausschnitte problemlos später hochladen. :P Was wäre euch am liebsten? Am Morgen, gegen Nachmittag, am Abend erst?


Ich währe für Mittags.
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 509
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 5. März 2021, 06:27

Lost In The Echo hat geschrieben:Also das finde ich ja jetzt fast ein bisschen gemein ;) Dabei war ich heute doch so "früh" :? :roll:
Ja, sorry, das war nicht gut durchdacht von mir. Ich hätte lieber nochmals um Mitternacht den Ausschnitt präsentieren und die Zeitplanänderung bloß ankündigen sollen. :oops:

Bewahrer Melkart hat geschrieben:Ich währe für Mittags
Zumindest heute werde wahrscheinlich am Mottag nicht vorbeischauen können, also lade ich die Ausschnitte jetzt schon hoch.

Auf jeden Fall: Der Forumstroll war gleich zweimal am schnellsten! :P
Der gestrige Ausschnitt zeigt drei Fluggors. Er stammt aus dem Ankündigungscomic der Bonus-Box (viewtopic.php?p=45541#p45541)
Der Bonus-Ausschnitt zeigt (mMn) Drukil von seiner bestürzten Seite, als dieser erfährt, dass der Andor-Shop nur noch eine begrenzte Zeit offen sein wird. Das Bild war mal ein Banner hier in der Taverne (https://web.archive.org/web/20161104153 ... .de/forum/).

Hier kommt der Ausschnitt für den 5. März!
Bild

Und natürlich kommt hier auch ein Bonus-Ausschnitt! :P
Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2362
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 5. März 2021, 06:51

Das ist die Hoffnungskarte von Eara bzw. der Schatten.

Bonusbild: EDIT: Barz, der Steppennomade.

Man sollte erst die Ankündigungen anschauen, bevor man zu den Tavernengesprächen geht! :lol:
Aber ich bin ja trotzdem erster. :D

@Bewahrer Melkart: Die Aufholjagd beginnt! ;)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1561
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 5. März 2021, 07:09

Der normale Ausschnitt stammt von der Figur "Schatten" aus Teil 3 (NICHT AUS DZ!!!).
Den mal wieder viel zu schweren Bonus-Ausschnitt kann ich leider nicht erkennen... ;)
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 5. März 2021, 07:31

@Butterbrotbär: Schön, dass du diese Tradition weiterführst! :lol:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1561
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 5. März 2021, 07:33

Earas Hoffnungskarte.

@Towa: Leider sind es zu wenig Mögliche Sachen.
Ich will mehr Ankündigungen :twisted:
@BBB: Zeit ist jetzt gut.
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 509
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon TroII » 5. März 2021, 11:13

Ja, auch ich bin erst über das Bonusrätsel verzweifelt, ehe ich mir die Ankündigungen angesehen habe... :roll:

Beide Rätsel wurden jedenfalls schon korrekt beantwortet. Von der Zeit her: Mach einfach wie du willst, BBB. Morgens um 8 habe ich meistens einen Termin (wahlweise in der Uni oder meinem Bett :mrgreen: ), aber man muss es ja auch nicht allen recht machen. Mache es jeden Tag unterschiedlich oder zu festen Zeiten, nachts um halb 1, morgens um halb acht oder abends um halb sieben, wie es dir beliebt. Das ist dein Vorrecht als Rätselsteller. :P

Gruß, Troll

PS: @Echo: Ich bin ganz frech davon ausgegangen, dass Melkarts Wunsch, das Bild "früher" zu bekommen, nicht bloß eine Viertelstunde meinte. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4046
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Schlafende Katze » 5. März 2021, 11:33

Ich fand die Zeit von unserem Bären super ^^

da hatte ich auch noch eine Chance :mrgreen:

Aber ich bin nur ein kleiner Teil der Welt und beuge mich der Mehrheit :D
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1799
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

VorherigeNächste