Zurück zur Taverne

KuC - zu einfach?

Re: KuC - zu einfach?

Beitragvon Moai » 28. Februar 2021, 11:59

Bei mir liegt es schon recht lange zurück, dass ich die Legende zuletzt gespielt habe, kann mich aber auch daran erinnern, dass sie vom Schwierigkeitsgrad her nicht allzu herausfordernd war. Ich finde das aber nicht besonders schlimm.
Es gibt genügend Legenden, die wirklich sehr knifflig und fordernd sind, und da tut es gut, zwischendurch mal eine zu haben, bei der man sich nicht gleich fragen muss, "wie man die bloß schaffen soll".
Solange eine Legende gut geschrieben und "stimmungsvoll" ist, spielt für mich der Schwierigkeitsgrad keine wirklich große Rolle. Hauptsache, man wird gut unterhalten.
Und das war bei KuC definitiv der Fall.

LG Moai
Moai

Beitragvon Flugskral » 28. Februar 2021, 12:08

Ich fand KuC auch einfach. Wir haben einfach gemacht, dass wir das N- Plättchen genommen haben und immer wenn eine Kreatur auf Null gekommen ist, haben wir es 1 runter gesetzt. Mit Mini-Erweiterung könnte man es durchaus auch Mal probieren.
Flugskral

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. Februar 2021, 12:11

Flugskral hat geschrieben:Ich fand KuC auch einfach. Wir haben einfach gemacht, dass wir das N- Plättchen genommen haben und immer wenn eine Kreatur auf Null gekommen ist, haben wir es 1 runter gesetzt. Mit Mini-Erweiterung könnte man es durchaus auch Mal probieren.

Auch 'ne Möglichkeit, könnten wir dann auch noch mal ausprobieren :!:
Dwain Zwerg

Tarok 3000

Beitragvon kram1 » 28. Februar 2021, 12:40

Eine andere Möglichkeit ist, den Kampfwert des Gerölls einfach zu verdoppeln. ;)
Aber ich denke, die Schattenhaften Wesen sollten es auch schon tun, die kosten einen nämlich eine ordentliche Menge an Willenspunkten.

Glückwunsch an alle Trolle und andere Rätsel, die es bis hierher geschafft haben! Auch mit Zitaten kennt ihr euch aus! Nächste Frage: Wie viele Fan Legenden gibt es im Forum? Gebt diese Zahl zusammen mit "Trolle" in die Suchfunktion ein!

Beispiel: 200 Trolle
kram1

Vorherige