Butterbrotbär hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe gerade gesehen, dass auf der Hauptseite ein erster Sprachverknüpfungs-Link zum englischen Wiki gesetzt wurde. Cool, dass das jetzt funktioniert!![]()
Wenn wir das deutsche und englische Wiki so miteinander verknüpfen, würde ich allerdings dafür plädieren, die deutschen Artikel jetzt mal aus dem englischen Wiki zu löschen. Sie helfen weder deutschen noch englischen Lesern und schaden vielleicht der SEO beider Wikis. Was meint ihr?
Ich komm' immer noch nicht draus, was genau gesetzt wurde.
Bin vollständig dafür!Butterbrotbär hat geschrieben:Die beiden Höhlenwichte-Artikel zu einem kombinieren. Im Moment existieren zwei sehr kurze, getrennte Artikel zum ‘Tulgorischen Höhlenwicht’ und dem ‘Höhlenwicht des Grauen Gebirges’. Die könnte man mMn kombinieren. Für den Tulgorischen Höhlenwicht gibt es kein Zitat und der GG-Höhlenwicht-Artikel erwähnt nicht einmal, was Höhlenwichte sind.
Hier auch, ich würde beide in diese Kategorie einsortieren.Butterbrotbär hat geschrieben:Bragor- und Rhega-Artikel trennen. Wie Merrik der Bewahrer schon einmal erwähnt hat, sind Bragor und Rhega kanonisch zwei verschiedene Figuren. Es würde mMn Sinn geben, den Artikel zu den Zwillingen aufzuteilen und beide Artikel unter der ‘Spieler Charakter’-Kategorie einzusortieren (wobei wir natürlich erwähnen würden, dass Rhega im Kanon soweit wir wissen keine Heldin ist und dass sie bis 2019 einfach als weibliche Version von Bragor galt).
Ich bin dafür, einen neuen DZ-ST-Artikel zu erstellen.Butterbrotbär hat geschrieben:Den Artikel zu den Hintergrundstories zu den Neuen Helden löschen oder einen Artikel zu den DZ-Hintergrundstories schreiben. Die DZ-Hintergrundstories erzählen wie die Bartschat-Storytexte eine durchgehende Geschichte und sind ebenfalls downloadbar. Von dem her sollte es wohl entweder für beide oder für keine der Storytextsammlungen einen eigenen Artikel geben. Ich persönlich habe da keine große Präferenz, aber da der Bartschat-Storytext-Artikel seit der Erstellung des allgemeinen Storytext-Artikels relativ redundant geworden ist, hätte ich nichts gegen eine Löschung.
LG AB