Zurück zur Taverne

Die tulgorischen Sümpfe

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Echo » 8. Februar 2021, 13:15

Phoenixpower hat geschrieben:Wenn diese Legende nach L17 spielt sollten die Helden eigentlich alle 4 Schilde besitzen. Was ist aus den anderen 3 geworden?

Das habe ich mich auch gefragt! ;)

Ansonsten bleibt es spannend!
Ich frage mich nur so langsam was damit mit den tulgorischen Sümpfen zu tun hat? ;)
Wir werden wohl noch erst dahin kommen...
Echo

Beitragvon kram1 » 8. Februar 2021, 13:30

Lost In The Echo hat geschrieben:
Phoenixpower hat geschrieben:Wenn diese Legende nach L17 spielt sollten die Helden eigentlich alle 4 Schilde besitzen. Was ist aus den anderen 3 geworden?

Das habe ich mich auch gefragt! ;)

Ansonsten bleibt es spannend!
Ich frage mich nur so langsam was damit mit den tulgorischen Sümpfen zu tun hat? ;)
Wir werden wohl noch erst dahin kommen...

Da hast du recht!
kram1

Teil 10: Hilferuf der Tulgori

Beitragvon kram1 » 8. Februar 2021, 16:04

Das ging schneller als gedacht! Teil 10 ist da...

Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Die Helden von Andor stürmten immer weiter durch das Flammenmeer auf den Drachen zu und es schien ihnen, als würden selbst die Steine des grauen Gebirges in Flammen stehen. Endlich hatte der Drache aufgehört, Feuer zu spucken, doch nun schoss plötzlich sein mächtiger Schwanz auf die Helden zu und schleuderte den Sternenschild Meter weit weg. Thorn griff sich nun den Sturmschild und wollte damit einen riesigen Sturm auslösen, doch bevor er dazu kam, wurde ebenfalls der Sturmschild von einem weiteren Hieb des Drachenschwanzes weg geschleudert. Chada und Eara stemmten nun den Feuer- und den Bruderschild in die höhe, doch noch bevor sie damit das geringste anfangen konnten, traf der Schwanz des Drachen erneut und die Schilde schwrriten durch die Luft. Die Helden hatten ihre mächtigsten Waffen verloren. Schon sahen sie, wie das Maul des Drachen sich öffnete und anfing, rot zu glühen. Doch kurz bevor er die feurige Glut auf die Helden schleudern konnte, schrie er plötzlich schmerzerfüllt auf. Ein Pfeil der Bewahrer steckte die seinem Rachen und hinter seinem Schwanz kam ein Schildzwerg hevor, der gerade offenbar mit seiner Streitaxt den Schwanz des Drachen zerteilt hatte. Weitere Pfeile schossen nun auf den Drachen zu und bald schon konnten die Helden hinter sich einige Bewahrer sehen. Auch immer mehr Schildzwerge stürmten nun auf den Drachen zu und schließlich, als die Helden mit Kampfesgebrüll auf die Bestie zu rannten, sank der Drache endlich tot zu Boden.
Eine große Siegesfeier wurde wenig später in der Mine der Schildzwerge gefeiert , es gab gutes Essen, zwergische Musik und alle feierten ausgelassen. Dies nun war nun die zweite Feier über einen Sieg über einen Drachen, doch schon bald kamen einige in Lumpen gekleidete Männer herein. "Von wo kommt ihr, und was wollt ihr in Cavern, dem Reich der Schildzwerge?", fragte Kram. Einer der Männer antwortete: "Wir sind aus Tulgor und wollen die Helden von Andor um Hilfe beten." "Worum geht´s, Drache, dunkler Magier oder Ungeheuer?", wollte Kram wissen. "Nichts dergleichen", sagte einer der Männer, "Es gab ein großes Unwetter in unserem Land. Alles wurde von Wasser geflutet, die Narne ist über gequollen und alles hat sich in einen riesigen Sumpf verwandelt." "Ja und?!", brummte Kram. "Das seltsame kommt jetzt erst: Nach einigen Tagen ist der Sumpf plötzlich eingefroren. Man kann jetzt einfach über ihn drüber laufen, würde man sich dabei nicht die Füße an der äußerst scharfen Erde aufschürfen. Und da gibt es noch etwas: Unsere Krieger sind seit einiger Zeit ungewöhnlich stark und können es selbst mit den stärksten Gegnern aufnehemen. Doch dafür greifen uns mehr und deutlich stärkere Kreaturen an. Könnt ihr uns helfen?" Die Helden wollten gerne helfen und hatten auch schon eine Ahnung, was für die seltsamen Vorfälle in Tulgor verantwortlich war. Sofort machten sie sich für die Reise bereit und gingen geradewegs in ein neues Abenteuer...

Weiter geht´s in
Die tulgorischen Sümpfe

Irgendwann im Frühling 2021, nach König Brandur 4 ;)

P.S.:Was mit Melkart geschieht, erzähle ich in einer Fan-Legende.

P.P.S: Die tulgorischen Sümpfe werden aus 4-5 Legenden auf den Vorderseite (1 davon Einführungsspiel) und 1-3 Legenden auf der Rückseite "Das Land des Todes" bestehen.

P.P.P.S: Wisst auch ihr, was in Tulgor vor sich geht?
kram1

Beitragvon Dwain Zwerg » 8. Februar 2021, 16:49

Hallo kram1,
erstmal herzlichen Dank für diese vollkommen epische und spannende Geschichte. Tja ich glaube, ich weiß tatsächlich wer der Gegner ist: der schwarze Geist
LG,
Dwain
Dwain Zwerg

Beitragvon kram1 » 8. Februar 2021, 16:56

Ich weiß nicht wovon du redest :roll:
kram1

Beitragvon Okc, der Elf » 8. Februar 2021, 19:09

Ich schließe mich den Aussagen von Dwain an, und zwar ALLEN :lol:
Wirklich ein großes dankeschön, ich bin gespannt was es mit den Sümpfen auf sich hat!
Okc, der Elf

Beitragvon kram1 » 9. Februar 2021, 15:13

Gibt es nicht noch jemanden, der mit raten will? *bittend guck*

P.S.: Mit dem Geist in schwarz hat es etwas auf sich, jedoch ist er nicht für die seltsamen Vorfälle verantwortlich!
kram1

Beitragvon Okc, der Elf » 9. Februar 2021, 15:20

Hmmm... Ich würde gerne, hab jedoch keine Ahnung! Varkur, mal wieder :roll: ?
Okc, der Elf

Beitragvon kram1 » 9. Februar 2021, 15:43

Okc, der Elf hat geschrieben:Hmmm... Ich würde gerne, hab jedoch keine Ahnung! Varkur, mal wieder :roll: ?

Falsch! :twisted:
kram1

Beitragvon Okc, der Elf » 10. Februar 2021, 07:00

Zum Glück ;)
Okc, der Elf

VorherigeNächste