Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Echo » 3. Februar 2021, 11:53

Solche Beispiele gibt es ja immer wieder ;)

Aber doch genauso auch auf der anderen Seite: neulich würfelte ein sehr putziger Arrog bei uns (ohne Einsatz vom Streifenmarder) 1, 1, 2, 2, 3 :mrgreen:
Damit durfte er schnurstracks die anderen Kreaturen auf Feld 90 oder in der Schachtel von seiner Niedlichkeit überzeugen gehen :P
Echo

Beitragvon Okc, der Elf » 3. Februar 2021, 12:03

Lost In The Echo hat geschrieben:Solche Beispiele gibt es ja immer wieder ;)

Aber doch genauso auch auf der anderen Seite: neulich würfelte ein sehr putziger Arrog bei uns (ohne Einsatz vom Streifenmarder) 1, 1, 2, 2, 3 :mrgreen:
Damit durfte er schnurstracks die anderen Kreaturen auf Feld 90 oder in der Schachtel von seiner Niedlichkeit überzeugen gehen :P

Das ist uns auch neulich passiert!
Okc, der Elf

Beitragvon kram1 » 3. Februar 2021, 12:21

So ein putziges Arrogchen gab es bei uns in letzter Zeit nicht, dafür aber einen Krieger, der es allein mit 3 Trollen aufnehmen könnte ;) Er hat 4 6en gewürfelt! Leider hat er gegen einen Gor gekämpft und das hat nichts gebracht.
kram1

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 3. Februar 2021, 13:46

Unser Tavernenspiel besteht momentan aus AB, Kram und mir, richtig?
Wir können auf einen vierten Mitspieler warten, oder das Spiel zu dritt beginnen.

LG, WW
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 3. Februar 2021, 13:49

kram1 hat geschrieben:So ein putziges Arrogchen gab es bei uns in letzter Zeit nicht, dafür aber einen Krieger, der es allein mit 3 Trollen aufnehmen könnte ;) Er hat 4 6en gewürfelt! Leider hat er gegen einen Gor gekämpft und das hat nichts gebracht.

Der arme Gor... ob bei so einem Schlag die starke Wechselwirkung noch ausreicht, um die Atome des Gors zusammenzuhalten, ist fast eine berechtigte Frage...
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon TroII » 3. Februar 2021, 14:03

Trotzdem muss ich als mathematisch veranlagter Troll nun doch meine Artgenossen verteidigen und anmerken, dass auch Thorn mit 4 Sechsen es rechnerisch nicht allein mit 3 Trollen aufnehmen könnte.

Angenommen, er hat 14 SP, die erwähnten 4 Sechsen und noch alle drei HK dazu, dann kommt er auf einen Kampfwert von 49.

Die Trolle haben zusammen 42 SP (was sonst?) und würfeln jeweils mindestens eine 2, also Kampfwert 48. D.h., Thorn könnte ihnen im besten Fall je einen WP abziehen. Ab KR 2 hat er dann leider keine HKs mehr...

Gruß, Troll
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon kram1 » 3. Februar 2021, 17:37

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Unser Tavernenspiel besteht momentan aus AB, Kram und mir, richtig?
Wir können auf einen vierten Mitspieler warten, oder das Spiel zu dritt beginnen.

LG, WW

Irgendwie meinte ich, wir wären schon 4 Spieler, aber beim genaueren nachlesen habe ich niemanden mehr gefunden (Außer ich habe etwas übersehen). Mir ist das aber ziemlich egal, wir können zu dritt spielen oder zu viert.
kram1

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 3. Februar 2021, 19:05

kram1 hat geschrieben:
Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Unser Tavernenspiel besteht momentan aus AB, Kram und mir, richtig?

LG, WW

Irgendwie meinte ich, wir wären schon 4 Spieler, aber beim genaueren nachlesen habe ich niemanden mehr gefunden (Außer ich habe etwas übersehen). Mir ist das aber ziemlich egal, wir können zu dritt spielen oder zu viert.

Ich meine Echo meldete sich noch.
AB von dem Andorwiki

Beitragvon kram1 » 3. Februar 2021, 19:09

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:
kram1 hat geschrieben:

LG, WW

Ich meine Echo meldete sich noch.

Ich meine, dass jemand meinte, dass sich Echo gemeldet hat, aber ich hebe diese gemeinte Meldung nicht gefunden. Ich meine, dass uns das Echo vielleicht eine kleine Aufklärung geben könnte!
EDIT: Echo spielt bereits in dem anderen Tavernenspiel mit, ich glaube nicht, dass er in 2 TavSp´s gleichzeitig mitspiel.
kram1

Beitragvon Echo » 3. Februar 2021, 20:36

Ich wurde gerufen und da bin ich:
Ich spiele schon beim anderen TavSp mit und 2 gleichzeitig wird mir dann doch zu viel....

Und zu dem was wer meinte, dass jemand gemeint hat usw.: Ich habe soweit ich weiß an keiner Stelle gesagt, dass ich beim AA dabei bin :?

Ich hoffe, das ich weiterhelfen konnte und jetzt keine Missverständnisse vorliegen ;)
Und abschließend wünsche ich beiden TavSp gutes Gelingen! Mögen sie beide von Erfolg gekrönt sein! :D

Lieben Gruß
Echo :)
Echo

VorherigeNächste