Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Neelya » 25. Januar 2021, 18:06

Und vielen lieben Dank für eure Flügelschlag "Empfehlungen". Dann kann man sich die Erweiterungen erst einmal sparen und das Geld in andere Spiele (zum Beispiel Robin Hood?) investieren. :)

Habt ihr alle vor euch Robin Hood zu holen?

- Neelya
Neelya

Beitragvon TroII » 25. Januar 2021, 18:10

Also, ich habe auf alle Fälle vor, es zu spielen.

Mal schauen, ob ich es mir dafür auch holen muss. ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon kram1 » 25. Januar 2021, 18:15

Auch ich werd´s spielen. Ob ich es mir holen muss, oder ich es geschenkt bekomme, muss ich mal sehen ;)
kram1

Beitragvon Towa » 25. Januar 2021, 19:24

Steht schon zusammen mit Everdell auf meiner Geburtstagsliste. :D Im April müsste dann ja beides erhältlich sein. :)

PS: Nicht mehr weit zur 3000... ;)
Towa

Beitragvon Jul » 25. Januar 2021, 19:31

Finde die Idee faszinierend, dass man sich ohne Felder auf dem Spielplan fortbewegt :o
Erstmal muss ich aber noch den DlH zuende Spielen :roll:
Jul

Beitragvon Moai » 26. Januar 2021, 03:36

Also spielen würde ich es auf jeden Fall auch gerne. Dafür hört es sich unglaublich reizvoll. Ob ich es kaufen würde, weiß ich noch nicht. Dafür bin ich Hinblick auf Spiele doch zu selten in "Kaufrausch". (Allerdings gibt es da auch Ausnahmen: Flügelschlag, Harry Potter, Andor (natürlich) 8-) )
Moai

Beitragvon Dwain Zwerg » 26. Januar 2021, 06:50

Towa hat geschrieben:Im April müsste dann ja beides erhältlich sein.

Tja auf jeden Fall Robin Hood schon Anfang März. Auch ich bin beim überlegen es zu kaufen oder -ganz uneigennützig :lol: - zu verschenken :!:
LG,
Dwain
Dwain Zwerg

Beitragvon Okc, der Elf » 26. Januar 2021, 07:31

Anfang März schon :o ! Ich hoffe auch, dass ich es mir nicht kaufen muss, aber Geburtstag ist erst im Oktober...
Okc, der Elf

Beitragvon Echo » 26. Januar 2021, 07:40

Moai hat geschrieben:Also spielen würde ich es auf jeden Fall auch gerne. Dafür hört es sich unglaublich reizvoll. Ob ich es kaufen würde, weiß ich noch nicht. Dafür bin ich Hinblick auf Spiele doch zu selten in "Kaufrausch". (Allerdings gibt es da auch Ausnahmen: Flügelschlag, Harry Potter, Andor (natürlich) 8-) )

Geht mir genauso! :mrgreen: Damit ich ein Spiel auch selbst kaufe (Geschenke sind natürlich etwas anderes), muss ich mir sicher sein, dass ich es auch wirklich haben möchte. Und bei "Die Abenteuer des Robin Hood" bin ich mir da noch etwas unsicher...
Echo

Beitragvon Galaphil » 26. Januar 2021, 07:49

Ja, ich schließe mich an. Wenn ich nicht 2020 so viele Spiele gekauft hätte, dann wäre es wohl ein must-have, aber so warte ich noch.

Erscheinungsterminen in Zeiten von Corona würde ich jetzt nicht unbedingt trauen, solange noch genereller Lockdown ist, sowieso nicht.

#Neelya: wenn du etwas Geld in ein meiner Meinung spannendes Spiel stecken willst, wir spielen gerade Harry Potter - Kampf um Hogwarts Rauf und runter. Zu zweit ist es recht leicht, zu viert (es kann auch jeder 2 Zauberschüler spielen, wie bei Andor), dagegen oft an der Kippe, wobei es allerdings deutlich mehr zufallsabhängig ist.

Wir testen gerade Anpassungen für 5 Spieler und ebenso haben wir 2 Tipps, wie man etwas den Zufall rausnimmt.
Schau es dir mal an, v.a.wenn dir die Harry Potter Filme gefallen haben.

LG Galaphil
Galaphil

VorherigeNächste