Nicht dass es für den Header von Relevanz gewesen wäre, aber tatsächlich kann man im Netz auf einen noch besser aufgelösten Kartenstreifen Andors stoßen.

Butterbrotbär hat geschrieben:Nicht dass es für den Header von Relevanz gewesen wäre, aber tatsächlich kann man im Netz auf einen noch besser aufgelösten Kartenstreifen Andors stoßen.
Ich würde eig. gerne einmal bei Fandom eine "Verknüpfung" (ich weis das deutsche Fachwort nicht) beantragen (es gibt da in der Community extra eine eigene Seite), wobei ein extra Sprachlink vom Englischen zum deutschen und umgekehrt eingefügt wird und würde sonst die Bilder der Hauptseite entfernen und mithilfe eines Mass - Edt Tools alle Dateiseiten zur Löschung mit {{löschen}} markieren und im Anschluss einzeln händisch löschen (gibt es auch ein Mass-Tool mit dem man alle Seiten mit 0 Seitentext überschreiben kannButterbrotbär hat geschrieben:@Dwain: Gibt es schon Pläne, wie es mit dem englischen Andorwiki weitergehen soll?
100 Punkte für den Troll in der ersten Reihe!Troll hat geschrieben:Na, jetzt hast du mich neugierig gemacht!![]()
Das einzige, was mir noch einfällt, ist hier, wo die Karte zwar linienfei und hochauflösend eingebettet zu sein scheint - aber nicht so einfach isoliert zu bekommen...
Hatte zuerst ein passendes, aber zu helles Bild und nun die Einfärbung nach dem Farbshema des Headers; beides keine super Möglichkeit; hat jemand vielleicht ein super BildButterbrotbär hat geschrieben:Habe probehalber ein Header-Bild für die Community-Seite ergänzt. Leider sieht man die Schrift dagegen nicht so gut.
Das Problem dabei ist, dass dann sowohl Inhalt, als auch Seite gelöscht wirdButterbrotbär hat geschrieben:
Für die Massenlöschung könnte sich vielleicht das AjaxBatchDelete-Skript aus dem Dev-Wiki als nützlich erweisen. Ich würde vorschlagen, die deutschen Artikel ebenfalls zu entfernen.
Habe ich erledigt; Sprachlink wurde auch schon beantragt und abgesegnet; hat aber noch keine Änderung gezeigtButterbrotbär hat geschrieben:Was die Bilder angeht, könnte die geteilte-Mediendatenbank-Erweiterung eine Lösung sein?