Oh, ja, stimmt, der Nachtmodus. Kommt noch ins Fazit herein!
Edit: erledigt!
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Frage: Was geschieht, wenn das MyPl mit Troll aktiviert wird, aber auf diesem Feld schon eine Kreatur steht? Wir hatten ihn entlang der Pfeile weitergesetzt.
AB hat geschrieben:Aber ja, das mit der Zeitreise gibt Sinn.
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Es waren nicht 38, sondern 48, hab mich verschrieben. Aber ja, das mit der Zeitreise gibt Sinn.
Merrik der Bewahrer hat geschrieben:Das ist das was ich an den DZ liebe. Soviel Konnektivität und Logik und sinnvolle Verbindungen, wie es sonst eher selten. Und das eben nicht nur in den Storytexten, sondern auch in den Legenden selbst. Die Einbindung von schon existierenten Entitäten oder anderem, wie in der BL mit dem Hüter der Zeit, finde ich echt gut, auch weil sie das Andor-Universum, dann nicht mit Neuem überfluten und es für eine gute Einwebung der Grschichte in dwn Andor-Kontext sorgt.
Mir gefiel das auch sehr gut. Habe übrigens ein neues Lieblings Zitat:Merrik der Bewahrer hat geschrieben:AB hat geschrieben:Aber ja, das mit der Zeitreise gibt Sinn.
Das ist das was ich an den DZ liebe. Soviel Konnektivität und Logik und sinnvolle Verbindungen, wie es sonst eher selten. Und das eben nicht nur in den Storytexten, sondern auch in den Legenden selbst. Die Einbindung von schon existierenten Entitäten oder anderem, wie in der BL mit dem Hüter der Zeit, finde ich echt gut, auch weil sie das Andor-Universum, dann nicht mit Neuem überfluten und es für eine gute Einwebung der Grschichte in dwn Andor-Kontext sorgt.