Mjölnir hat geschrieben:Man könnte nun, da Kram mit Thorald wegen der Schilde einen Streit vom Zaun bricht
Ja, das habe ich auch gerade gedacht.

Der Comic ist wieder richtig toll geworden! Jetzt bin ich aber auf Teil 3 richtig gespannt.
Mjölnir hat geschrieben:Man könnte nun, da Kram mit Thorald wegen der Schilde einen Streit vom Zaun bricht
Mjölnir hat geschrieben:MarkusW hat geschrieben:Kram ist natürlich zur Zeit in Cavern als Lehrling in einer Schmiederei.
Knapp vorbei geraten...
Kram ist zur Audienz beim König.
Man könnte nun, da Kram mit Thorald wegen der Schilde einen Streit vom Zaun bricht, anfangen, darüber zu spekulieren, ob man Neues über die beiden anderen der vier großen Schilde und ihren Verbleib erfährt. Sollte der Kampf um Cavern ein Kampf um die Schilde sein?! Oder führt die Suche nach den beiden verschollenen Schilden die Helden nach Hadria?! Fragen über Fragen...
Mjölnir hat geschrieben:Ich lege ihm mal eine alternative Rede in den königlichen Mund...
König Thorald:
Was?! Ich muss mit Euch hier über ein paar alte Schilde diskutieren? Ich könnte schon seit Stunden bei der Bäuerin auf Feld 64 sein. Stattdessen verschwende ich hier meine Zeit wegen alter Zwergenrüstung... Los, sattelt mein Pferd! Aber schnell! Die Bäuerin wartet... Und Ihr schert Euch fort!