Zurück zur Taverne

Das letzte Abenteuer ...

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Pahl der Wanderer » 8. Juli 2014, 09:13

Mjölnir hat geschrieben:Man könnte nun, da Kram mit Thorald wegen der Schilde einen Streit vom Zaun bricht

Ja, das habe ich auch gerade gedacht. :D
Der Comic ist wieder richtig toll geworden! Jetzt bin ich aber auf Teil 3 richtig gespannt.
Pahl der Wanderer

Beitragvon MarkusW » 8. Juli 2014, 09:38

Mjölnir hat geschrieben:
MarkusW hat geschrieben:Kram ist natürlich zur Zeit in Cavern als Lehrling in einer Schmiederei.

Knapp vorbei geraten... :lol:
Kram ist zur Audienz beim König. :)

Man könnte nun, da Kram mit Thorald wegen der Schilde einen Streit vom Zaun bricht, anfangen, darüber zu spekulieren, ob man Neues über die beiden anderen der vier großen Schilde und ihren Verbleib erfährt. Sollte der Kampf um Cavern ein Kampf um die Schilde sein?! Oder führt die Suche nach den beiden verschollenen Schilden die Helden nach Hadria?! Fragen über Fragen... :D

Habe auch erst an die nächsten Schilde gedacht. Das können aber wohl eher nur Hinweise sein, da die bonus-Legende ja Online steht und nicht gekauft wird, wird wohl kaum ein neuer Schild dabei sein. Die Hinweise könnten aber dazu führen, dass die Helden sich im Auftrag des Königs auf die Reise nach Hadria machen um den Dritten besonderen Schild zu suchen.
Einen Kampf Menschen gegen Zwerge können wir wohl dann auch ausschließen. ;)
Aber zunächst die Frage, wie geht der Comic in die 3. Runde. Fordert Kram die Schilde deutlicher zurück, oder belässt er es erst mal dabei?
Oder bekommen wir Hinweise über den Verbleib der anderen 4 Helden?
MarkusW

Beitragvon Mjölnir » 8. Juli 2014, 09:40

Wenn ich das Banner rechts anschaue, frage ich mich, ob Kram gerade des Thronsaals verwiesen wird... :roll:
Mjölnir

Beitragvon MarkusW » 8. Juli 2014, 10:00

König Thorald:
Was?! Ihr habt hinter meinem Rücken Bruderschild und Sternenschild den Schildzwergen gegeben? Hiermit verbanne ich euch aus meinem Land Andor!
Hinfort mit euch! Geht mir aus den Augen! Ihr seit erst wieder willkommen, wenn ihr mir die beiden Schilde plus den (Schicksals-)Schild bringt!

:lol:
MarkusW

Beitragvon Mjölnir » 8. Juli 2014, 11:31

Ich lege ihm mal eine alternative Rede in den königlichen Mund...

König Thorald:
Was?! Ich muss mit Euch hier über ein paar alte Schilde diskutieren? Ich könnte schon seit Stunden bei der Bäuerin auf Feld 64 sein. Stattdessen verschwende ich hier meine Zeit wegen alter Zwergenrüstung... Los, sattelt mein Pferd! Aber schnell! Die Bäuerin wartet... Und Ihr schert Euch fort!

Mjölnir

Beitragvon Horus68 » 8. Juli 2014, 11:38

Mjölnir hat geschrieben:Ich lege ihm mal eine alternative Rede in den königlichen Mund...

König Thorald:
Was?! Ich muss mit Euch hier über ein paar alte Schilde diskutieren? Ich könnte schon seit Stunden bei der Bäuerin auf Feld 64 sein. Stattdessen verschwende ich hier meine Zeit wegen alter Zwergenrüstung... Los, sattelt mein Pferd! Aber schnell! Die Bäuerin wartet... Und Ihr schert Euch fort!

Zeichnet sich da etwar die neue zukünftige Königin abe?? Oh Oh ich bin ja mit der alten Königin noch nicht durch :P
Horus68

Beitragvon Pahl der Wanderer » 8. Juli 2014, 11:59

Ja, Mjölnirs alternative Rede ist gar nicht so unwarhscheinlich! :lol:
Doch, dass irgendwann im Comic Markus Ws rede autaucht, ist glaube ich dann doch wahrscheinlicher. :)

Na ja, wir werden sehen (ich nehme einfach mal morgen an) wie es weiter geht.
Pahl der Wanderer

Beitragvon Mjölnir » 9. Juli 2014, 08:51

Na, das kann ja lustig werden... Kram als Bote des Königs.
Ob die Botschaft so bei Hallgard ankommt, wie Thorald sich das vorstellt?! :roll:
Mjölnir

Beitragvon Horus68 » 9. Juli 2014, 09:15

Boa ey, so en A.....
Undankbarer Knebe der neue König, hat nix von seinem Vater gelernt (oder von seiner Mutter :D )
Spannend, aber wann kommen jetzt WIR ins Spiel. Hab meine facebokk abstinenz nicht (nur) fürs lesen beendet. Will mitgestalten :roll:
Horus68

Beitragvon MarkusW » 9. Juli 2014, 10:00

Thorald hat wohl zu viel Staub geschluckt bei der ständigen auf dem Bodenliegerei. :roll:

Aber vielleicht kommen wir ja in der Taverne schon ins Spiel und dürfen entscheiden, wen der neuen Helden Kram und Orfen dort treffen und ob der neue Held Kram dann zu den Schildzwergen begleitet. *ganzarghoff*
MarkusW

VorherigeNächste