Ich gehe mit den Bäumen und dem Licht, welches durch die Baumkronen fällt. Das neue Bild offenbart scheinbar mehr von dem Boden, der meiner Meinung nach keiner ist.
Wie schon einige Menschen vor mir, glaube ich, dass es sich hier um Wasser handelt. Es könnte die Narne sein oder ein kleineres Gewässer im Wachsamen Wald.
Ich gehe aber einen Schritt weiter und behaupte einfach mal, dass wir hier nichts geringeres sehen als die Küste vom Hadrischen Meer. Der Stab, den man unten Rechts erkennt, hat ähnlichekeiten mit dem spitzen Bug der Aldebaran.
Auch wenn ich sehr gerne mehr über die Bewahrer und den Wald erfahren würde, so sieht das ganze für ich doch (vorallem auch wegen der Farbgebung) nach etwas nördlicherem aus. Das muss sich aber natürlich gar nicht ausschließen. Ganz im Gegenteil...
Troll hat geschrieben:
> @ArcLight: Theoretisch gibt es auch noch quadratische Schachteln im C+T-Format. Allerdings
> dürfte dafür mMn. der KOSMOS-Schriftzug zu klein sein.
Da bin ich ganz bei dir Troll, die Schachtel ist größer als die von C&T. Wir können uns also auf mind. ein Bonus Box Format einstellen (falls es sich denn überhaupt, um was aus dem Andoruniversum handelt). Eine neue Bonus-Box selbst ist eher unwahrscheinlich, der fehlende goldende Rand wurd ja auch schon angemerkt und auch sonst gab es noch nie einen Andorteil, der in einem solchen Design erschienen ist (wobei natürlich auch Andor Junior und "Die Befreiung der Riedburg" aus dem bisherigen rausgefallen ist).
Was es auch sein mag, es ist vollkommen neu.
Wenn es eine Erweiterung für "die Legenden von Andor" ist, dann wird sie anders sein, als die bisherigen (vielleicht vergleichbar anders wie die Bonus Box). Wenn es ein eigenstäniger Andor Teil ist, dann wird er sich wohl nicht in die Trilogie einordnen lassen, wenn schon eher davor, danach halte ich für unwahrscheinlich. Ein neues Spiel im Andoruniversum wäre ja so oder so vollkommen neu.
Ich hoffe natürlich auf eine Erweiterung. Vielleicht erhält die Erweiterung ja neben Legenden auf dem Hauptspielplan, auch welche zu "Die Reise in den Norden"...
Ich fände natürlich eine analoge Version von "die Schwarze Kogge" oder eine inhaltliche Fortsetzung zu "Adventures of Hadria".
Viele Grüße!
Ach, es fühlt sich gut an wieder da zu sein...