Hallo zusammen...
nachdem zum Inhalt nun schon allerlei spekuliert wurde, kann ich mich den meisten Vermutungen voll und ganz anschließen. In der Tat kann es sich sowohl um Wasser, wie auch um Waldboden handeln (spannend

). Auch wenn die recht deutlichen Bäume eher auf Letzteres hinweisen mögen. Dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einen anderen Punkt ansprechen:
Auch ich muss mich als Realist "outen", der zwar hofft, aber eher nicht davon ausgeht, dass es sich um eine weitere "Große Box" handelt. Dennoch finde ich es verdächtig, dass der gewählte Bildausschnitt und die Positionierung des " ? " auf dem Bild, tatsächlich auf eine quadratische Schachtel hindeuten

Ich hoffe daher wirklich auf eine "Große Box", vermute allerdings eher etwas ähnlich der Bonus-Box, die ja bekanntlich auch in diesem Format, allerdings etwas flacher, erschienen ist.
Auf beides bin ich in jedem Falle super gespannt und fiebere dem kommenden Freitag 9:00 Uhr entgegen (wenn ich mich beim Countdown nicht verrechnet habe

)
Warten wir also weiter was der andorische Winterwind an den kommenden beiden Tagen noch so alles freilegen wird...
In diesem Sinne, bleibt neugierig und gesund!!!
lg ArcLight