Liebe Andori, ich war lange weg, sowohl aus dem Lande Andor, als auch aus diesem schönen Forum. Heute kehre ich mit einer Bitte zurück.
Nachdem ich lange begeisterter Andor-Spieler war und alle drei Hauptteile, Sternenschild und viele Fan-Legenden leiddenschaftlich gespielt habe, hatte ich mir beim Erscheinen natürlich auch direkt Matthias' und Doros "Alte Geister" zugelegt, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass das Leben dann andere Pläne gemacht hat und ich es bis heute nie wirklich gespielt habe.
Jetzt zum Erscheinen von VL2, das heute bei mir ankam, hat mich das Andor Fieber gerade wieder gepackt und ich habe auch die VL1 wieder rausgekramt und mich darauf gefreut, jetzt beide Teile spielen zu können.
Dabei ist mir allerdings gerade aufgefallen, dass mir die Legendenkarte A1 der zweiten Legende von "Alte Geister" fehlt. Ich weiß nicht, ob die von Haus aus gefehlt hat, oder ich sie damals irgendwie beim Auspacken verschusselt habe, jedenfalls finde ich sie nicht mehr wieder.
Der langen Rede kurzer Sinn: Es wäre total lieb wenn eine oder einer von euch Zeit finden würde mir den Text von Karte A1 aus "Der Hexer aus Andor" zur Verfügung zu stellen.
Ganz liebe Grüße in die Runde, Baldur.