Das ging schnell. Mitspieler:
AB
Brogg
Drukil
Phoenixpower
Welche Legende? Warst du das, der beim letzten TavSp nur auf dem Grundspielplan spielen wollte, AB?
Ich wäre dann mal für eine Legende auf dem Mienenspielplan, in Cavern. Natürlich könnten wir den Schatten über Cavern spielen, oder aber wir spielen eine Fan-Legende. Was meint ihr?
Boggart hat geschrieben:Oh, armer Phoenix.
Hats dich nur mit Quarantäne erwischt und liegt auch ein positiver Test vor?
Danke, Boggart. Bis jetzt ist es nur Quarantäne, das Testergebnis bekomme ich erst morgen, da muss ich noch hoffen...
Ich bin eher der Plätzchen-Typ. Anderes Gebäck ist nicht so meins... Und auch wenn ich Plätzchen schreibe und nicht Bläzal, bin ich Bayer.
Dann möchte ich noch kurz erzählen, womit ich mich heute, am ersten Tag meiner Quarantäne so beschäftigt habe: Ich habe Andor gespielt

Insgesamt 5 Legenden: L1, L2, den Angriff der Barbaren, L3, L3; mehr gingen mental nicht...
Warum außgerechnet die Storymäßig ersten Legenden werden sich einige fragen. Die Antwort: Ich versuche, während meiner Quarantäne alle offiziellen Legenden durchzuspielen. Und das im Nachtmodus. Und mit der Regelung, dass Helden sterben können (ich darf sie ab der nächsten Legende nicht mehr benutzen, sofern sie auf 0 WP gefallen sind). Der Nachtmodus macht die Sache sehr interessant. Da muss man viel mehr denken

Und ja, L3 hab ich beim ersten mal verloren. Ich spiele übrigens ohne andere Mini-Erweiterungem und alle Legenden so schwer wie möglich (also kein leichter spielen, wo möglich schwerer spielen) Das einzige was ich mir leichter mache: Ich spiele ohne das Heldenlager. Sonst wär es mir zu schwer.
Ich war die letzten Tage nicht da und hab noch nicht alles nachgelesen aber hat schon irgendwer andere Legenden mit dem Nachtmodus probiert? Oder gar den Nachtmodus für andere Spielpläne angepasst?
So, dann geh ich jetzt mal nachlesen, was ich verpasst haben
LG Phoenixpower