Die Möglichkeit, die Umfragen doch weiterzuführen, finde ich super (Echos Variante)!
LG,
Dwain
Ich habe mich bezüglich des Logos informiert und hier erfahren, dass es zusätzlich zum Wordmark und zum Favicon (diese beiden werden im Theme-Designer des Admin-Dashboards angezeigt) tatsächlich eine Logo-Datei gibt, welche bislang das Fandom-Logo zeigte (welches auch in Merriks Favoritenliste auftaucht).Troll hat geschrieben:@Merrik: Also wenn die ebenfalls auf Fandom-Basis laufenden Star Wars- und Warrior Cats-Wikis (gibt es von letzterem echt zwei?) ein solches Logo in der Favoritenliste einblenden können, dann ist es technisch bei uns bestimmt auch möglich. Die Frage ist höchstens, wie... Du könntest mal schauen, aber vielleicht können das nur BBB und ich einrichten.
Merrik2 hat geschrieben:Man sieht es endlich!
Butterbrotbär hat geschrieben:Wie wunderbar!Auf meinem Handy tauchte das Logo inzwischen auch auf, am Laptop allerdings noch nicht.
Butterbrotbär hat geschrieben:Ich meinte, dass das Andorwiki auf der Liste meiner häufig besuchten Seiten im Handy-Browser neu über das Andor-Logo dargestellt wird, während es auf meinem Laptop noch mit dem FANDOM-Logo auftaucht. Mit der Wiki-Ansicht selbst hat das nicht zwingend etwas zu tun.