Hallo Moai, danke fürs Aktualisieren.
Ich denke, es wäre wert zu versuchen, heute noch die Brücke zu bauen, bevor wir die nächste Kreatur angreifen. Durch den lila Edelstein (mehr Glück kann man ja nicht mehr haben, oder?) haben wir jetzt die Möglichkeit dazu.
Was mir leider negativ auffällt: Thorn muss immer noch alle Stunden ausgeben (oder hat Troll da einen Weg gefunden, den ich nicht sehr? ), damit wir die Brücke bekommen, und für Fenn fehlt mir die große Idee, was er noch tun könnte. Anmerkung: ich seh die Nummern am Feld am Smartphone nicht so eindeutig, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem folgen.
Also: Thorn reitet 1h nach 239 und hebt die Apfelnuss auf.
Sela läuft 2 Felder nach 256, nimmt das 2er Holz und deckt den Nebel um sich herum auf.
Chada legt ihr 2er Holz auf 208 ab und läuft 3 Stunden zur Winterburg 268, sucht dort nach der alten Waffe.
Fenn läuft 1h zu Thorn, übergibt ihm den lila Edelstein.
Thorn läuft nach 246, legt den Edelstein ab und nimmt dafür das Holz auf.
Sela sucht sich eventuell ein gutes Nebelplättchen max 3 Felder von 249 (Höhle) entfernt, das sie mitnimmt. 1h
Chada läuft zur Höhle 260.
Fenn geht zurück zum Tross?
Thorn reitet zurück zum Tross, legt Holz ab.
Sela setzt ihr Portal ein, um sich zur Höhle oder direkt zum Tross zu versetzen und rutscht dann zum Tross weiter. Auch sie legt ihr Holz ab und die Brücke wird gebaut!
Chada läuft ins Lager und verkündet die baldige Ankunft der Helden und des Trosswagens.
Alle gehen schlafen, der Tross fährt auf die Brücke und nimmt Fenn, Sela und Thorn mit.
So, Troll, wo kann man noch was verbessern, und hast du eine Idee, was Fenn noch machen könnte?
LG Galaphil