Hallo Moai, schön dass es weitergeht.
Hallo Troll, vielleicht lässt sich ja beides miteinander vereinbaren, versuchen wir es mal.
Doof. Ich merk gerade, mein schöner Plan wird dadurch gekübelt, dass Chada die Apfelnüsse hat.
Ok, Sela gibt Thorn ihre Apfelnüsse.
Thorn reitet nach 221, nimmt unterwegs Fenn mit, sie finden den Wargor im Nebel und es wird eine LK ausgelöst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. (2h)
Sela zieht nach 228 (3h), nimmt Apfelnüsse auf.
Chada geht schlafen.
Fenn lädt Thorn zum Kampf ein, sie besiegen den Wargor in einer Stunde (Fenn kann regulär ins Horn blasen, da wir einen weiteren Kampf wohl nicht mehr heute durchführen werden). (1h+1h)
Thorn bekommt die Belohnung. Mir fällt grad auf, auf Feld 200 sollte ja schon ein Bergskral stehen, oder? Dorthin gesellt sich jetzt der Wargor hinzu, dann reitet Thorn mit Fenn zurück nach 215 (er sollte jetzt auf Stunde 7 sein, überprüft das mal).
Sela geht nach 229 und leert die obersten beiden Brunnenplättchen (kostet das eine oder 2 Stunden?), erhält 7 WP.
Fenn geht zurück zum Trosswagen, das sollte sich jetzt bis Stunde 7 ausgehen.
Sela geht noch zum Krahder, wir lesen die Karte Trophäensammler, anschließend setzt sie ihr Portal ein, um ebenfalls zum Trosswagen zurückzukommen.
Alle gehen schlafen. Chada, Fenn und Sela sind beim Trosswagen, Thorn hat Apfelnüsse. Sela wirft das Feuerholz ab und darf dafür am nächsten Morgen 4 Schneeplättchen ziehen, Thorn hat immerhin 10 WP und bekommt morgen noch 2.
Wir erwarten den nächsten Tag und Thorn kann die 2 WP vom NP abstauben und danach beginnt er, das Holz zu holen. Fenn kann die beiden Apfelnüsse mitnehmen und (nachdem wir ja jetzt wissen, was sich im Nebel westlich des Trosswagens befindet, können sich Chada und Sela drum kümmern, während Fenn zusammen mit dem Fernrohr zu Thorn eilt, um ihm beizustehen und den Nebel vor ihm zu lichten. Die beiden Apfelnüsse teilen sie dann brüderlich.
Soweit der erste Plan. Was haltet ihr davon?
LG Galaphil