Hallo Trunker Troll,
Trunker Troll hat geschrieben: Fehlt hier die Aufführung der 3. Siegbedingung, dass auch die Vorräte gemäß Aufgabe 1 abgelegt wurden?
Ja, die Angabe fehlt.
(eine Frage, die von Trollen öfter gestellt wird):
Troll hat geschrieben:1. Die Vorräte müssen abgelegt worden sein, auch wenn es nicht auf der Karte N steht?
2. Die Vorräte kommen aus dem Spiel, nachdem sie abgelegt wurden?
Michael Menzel hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja, bei n muss das erledigt sein. Ich habe die Gegenstände immer unter das Zelt gelegt, dann waren sie "weg". Aber regeltechnisch wäre es ok, einen Trinkschlauch aufzunehmen, wenn man später wieder einen zurücklegt.
Viele Grüße
Micha
VG Ragnar