ich verstehe auf jeden Fall, weshalb du Fenn bei Nordgard lassen willst. Ich wäre tzrotzdem weiterhin dafür, ihn zum Schiff zu schicken (ich denke, es hält auf jeden Fall alle Möglichkeiten offen, schnell überall hinzukommen und wir können noch einfacher auf Kreaturenjagd gehen), aber bin da relativ leidenschaftslos. Ich würde einfach sagen, Frodo bzw. Katze entscheiden, und falls wir da ein Unentschieden haben, dann nehmen wir von mir aus deinen Vorschlag.

So lange spräche aber soweit ich das sehe nichts dagegen, Fenn über 138 - 131 (Feder) zu schicken, denn von da aus könnte er sowohl wieder Richtung Nordgard zurück (er macht seine Runde dann eben im statt gegen den Uhrzeigersinn) als auch zum Schiff weiter. Aber widersprich gerne, wenn du das anders siehst.
Zu Morar: Prinzipiell würde ich sagen, lohnt es sich am meisten, mit Morar Schneeplättchen aufzudecken, die wir leicht umgehen können, wenn wir sie nicht aktivieren wollen. Und andererseits bietet es sich an, Schneeplättchen aufzudecken, die weit abgelegen sind (wie z.B. um Yra), damit wir wissen, ob der Weg sich lohnt. Mein Vorschlag daher: 141

Gruß, Troll