Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 15. Juli 2020, 15:11

Hallo Moai, ja, passiert mir auch manchmal. :lol:
Galaphil

Beitragvon Schlafende Katze » 15. Juli 2020, 18:12

Einen großen Eimer Ziegenmilch bitte! Die Katze will sich darin ertränken... -.-

*Kopf auf Tisch klatsch* *instant wegpenn*

Hygienepläne schreiben und Kurse umstrukturieren ist bescheuert... -.-
Und ich zu unkreativ was alternative Lehr- und Lernmethoden angeht...
Schlafende Katze

Beitragvon Kar éVarin » 16. Juli 2020, 12:57

Endlich hab ich mal wieder Zeit und kann mich um die liegengebliebenen Sachen kümmern. Mal gucken, wie weit ich komme :D
Kar éVarin

Beitragvon Kar éVarin » 16. Juli 2020, 13:55

So, Ehrengalerie ergänzt, Stortexte erweitert (und noch ein paar Links seperat für nächste Woche beiseite gelegt ;) ), noch was zur Party gesagt joa, und mehr wars auch schon garnicht... frist ganz schön Zeit... wenigstens ist nicht mehr so viel rot :D

By the Way: Wir sind hier ein super selbstorganisiertes Forum, ist euch das eigentlich bewusst?
Wir haben ein eigenes PN-System, wir haben Helden, Legenden, Varianten, Spielmaterial, Geschichten und mittlerweile sogar einen Spielplan aus unserer Mitte heraus! Und wir können Live-Events samt außergewöhnlicher Gewinnspiele organisieren. Fehlt nur noch, dass jemand Abenteuer Andor 2021 macht ;)
Herzlichen Dank an alle Andori, die mitgewirkt haben, mitwirken und mitwirken werden!

Ein Runde Met auf mich!

Das musste ich jetzt mal los werden...
Kar éVarin

Beitragvon Falkenstadl » 16. Juli 2020, 14:01

Boggart hat geschrieben:Eine Runde Met auf mich!

Danke, mein Horn war schon ganz ausgetrocknet :mrgreen:
Falkenstadl

Beitragvon Galaphil » 16. Juli 2020, 14:51

Hallo Boggart

Ja, du bist schon eine treibende Kraft, was Aktivitäten betrifft! Quasi wie ein Hausmeister. Was jetzt eine Ehrung sein soll.

Nicht zu vergessen die Tavernenspiele, die wir auch aus unserer Mitte heraus organisiert haben und die nicht mehr wegzudenken sind aus unserer schönen Taverne! Was wäre eine Taverne auch ohne Spiele! :D
Galaphil

Beitragvon Schlafende Katze » 16. Juli 2020, 15:51

Boggart hat geschrieben:So, Ehrengalerie ergänzt, Stortexte erweitert (und noch ein paar Links seperat für nächste Woche beiseite gelegt ;) ), noch was zur Party gesagt joa, und mehr wars auch schon garnicht... frist ganz schön Zeit... wenigstens ist nicht mehr so viel rot :D

By the Way: Wir sind hier ein super selbstorganisiertes Forum, ist euch das eigentlich bewusst?
Wir haben ein eigenes PN-System, wir haben Helden, Legenden, Varianten, Spielmaterial, Geschichten und mittlerweile sogar einen Spielplan aus unserer Mitte heraus! Und wir können Live-Events samt außergewöhnlicher Gewinnspiele organisieren. Fehlt nur noch, dass jemand Abenteuer Andor 2021 macht ;)
Herzlichen Dank an alle Andori, die mitgewirkt haben, mitwirken und mitwirken werden!

Ein Runde Met auf mich!

Das musste ich jetzt mal los werden...

Verschreis nicht. Abenteuer Andor 2021 bekommen wir auch noch organisiert, wenn es sein muss ^^

@Boggart: hast du DICH eigentlich mal bei den Ehrungen mit aufgeführt? Du treibende Kraft hinter allem ;)
Schlafende Katze

Beitragvon Kar éVarin » 16. Juli 2020, 17:22

Stimmt, die Tavernenspiele. Etwas ganz eigenes ;)
Und natürlich steh ich in der Ehrengallerie, schließlich hab ich mehr Beiträge als Katzen und Bären (noch).

Bei AA2021 mach ich aber nicht mit. Die Teil- und C***-Zeiten sind vorbei und die Kinder wollen auch immer mehr Aufmerksamkeit.

Viele Grüße
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Galaphil » 16. Juli 2020, 17:27

Wie sind denn die beiden bisherigen AAs abgelaufen?
Ich mein, ich hab die Nacherzählungs-MP3s gehört und sogar schon mal als Beschäftigungstherapie eines langen Coronazeiten-Sonntags der Prinzessin vorgespielt, mit einer in Dauerschleifen laufenden Diashow aller Andorbilder von Meister Menzel - aber wie sie entstanden/abgelaufen sind, weiß ich definitiv nicht.
Galaphil

Beitragvon Kar éVarin » 17. Juli 2020, 05:10

AA2015 kann man wunderbar nachlesen, da gibt's das Unterforum bei den Ankündigungen. AA2016 hat zwar Eine eigene Homepage, aber die wirkt eher wie eine Zusammenfassung. Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, die entsprechenden Themen rauszusuchen und zu sammeln... hat jetzt aber keine hohe Priorität...
Es ist eine Mischung aus Forenevents, fb-Gewinnspiele und RL-Schnitzeljagd. Muss Hammer gewesen sein!
Aber halt auch aufwendig...

Einen schönen Wochenausklang
Boggart
Kar éVarin

VorherigeNächste